Beiträge

  • Profilbild FINN123

    Wenn ein Fisch ganz jährig geschont ist, ist es dan auch verboten gezielt auf diesen Fisch zu angeln wen man ihn wieder zurück setzt?

    14.08.18 13:41 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Wieso sollte man eine Fischart befischen die ganzjährig geschont ist?

    14.08.18 14:02 1
  • Unbekannt

    Ja ist verboten.

    14.08.18 14:06 0
  • Werbung
  • Profilbild KaWi15

    Irgendwie kann man sich die Frage mit gesundem Menschenverstand selbst beantworten..

    14.08.18 14:07 3
  • Profilbild Nik_las.r

    klar wenn der Hecht Schonzeit hat darf man ihn auch nicht gezielt beangeln ist eig. Selbstverständlich

    14.08.18 14:09 0
  • Profilbild Benfred

    wenn angeln ohne Schein verboten ist darf ich dann trotzdem angeln wenn ich den Fisch küsse bevor der weiter schwimmen darf

    14.08.18 17:59 4
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    😂😂😂😂😂

    14.08.18 18:00 0
  • Profilbild FINN123

    1. Eure dummen Kommentare könnt ihr euch sparen!
    2. Meinte ich damit ich gehe angeln genau an der Grenze zwischen Brandenburg und Berlin in Brandenburg ist die Schleie ganzjährig Geschütz und in Berlin gibt es keine Schonzeit für die Schleie. Ist es den verboten gezielt auf Schleie zu angeln?

    14.08.18 18:12 0
  • Profilbild Armylord,1301

    Ja sie ist Verboten

    14.08.18 18:14 0
  • Profilbild FINN123

    Ja in Berlin nicht in Brandenburg schon wenn ich genau dazwischen angel ist es verboten oder erlaubt

    14.08.18 18:15 0
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    Dann schreib das doch auch so aber selbst bei deinen 2. Beitrag beantwortet es sich von selbst. und außerdem gilt immer noch was auf der tageskarte steht. wenn da steht schonmaße und Zeiten nach brandenburgischen recht dann ist das dann auch so es Sei dem es steht da speziel was anderes.

    14.08.18 18:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler