Schonzeiten Hecht & Zander Elbe Hitzacker
Hey Community, Ich wollte morgen zur Elbe fahren von der Mecklenburg Seite hitzacker/Dömitz/Rüterberg Sprich dort wo ich mit der LAV-Karte angeln kann. Kann mir jemand sagen von wann bis wann der Hecht und Zander dort Schonzeit haben? Hecht schon vorbei und Zander noch bis zum 1.6 oder?
steht in der Gewässerordnung
außerdem ist es brandenburg und nicht meck-pomm
Hitzacker gibt es doch einen MV Bereich?
Findet man auch online dort wo man mit LAV Karte angeln darf @biesepaule
hitzacker ist niedersachsen 😅
würde aber eigentlich kein sinn machen hitzacker- elbe ist doch eigentlich noch rein niedersachsen
rüterberg ist aufgeteilt in mecklenburg und niedersachsen aber hitzacker ist rein niedersachsen 👍
Anfang der ost Seite wo man mit LAV Karte angeln darf
Ende der Ostseite
Woher ziehst du deine Schlüsse?
Dömitz ist sehr wohl MV, Hitzacker dann allerdings schon NDS
Gucke bei hejfish in der Gewässerordnung, die du findest, wenn du die Tageskarte anklickst. Oder hast du das gemacht? Woher kommen deine Kartenausschnitte? Viele Grüße und Spaß!
Hey Pil, die Karten Ausschnitte habe ich von: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Und vielen Dank! ☺️
Jedoch kommen dort auch wieder die LAV Abschnitte unter der hinweiskarte sprich die Ostseite der Elbe… außerdem zahle ich auch den normalen LAV Betrag 13,27 für die Elbe bei Hitzacker
Klicke auf Mindestmaße und Schonzeiten. Runtetscrollen.
Sorry ich habe den falschen Zielort angegeben!😤 Ich wollte Richtung Rassau schauen nicht Hitzacker Hitzacker ist ja in Niedersachsen ich wollte zwischen rassau & bitter gerne angeln
Da steht etwas zum Zander.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!