Beiträge

  • Profilbild Bibi Angelt

    Hallo, ich hätte eine Frage. Mein mann und ich wollen Anfang Januar nach Frankreich zum Angeln an Rhein. Nun meine Frage. Wisst ihr zufällig die Schonzeiten von Raubfischen. Oder eine Internet Seite, wo alles steht? (wo man am besten alles versteht)
    Danke schonmal im voraus.

    26.12.22 20:50 0
  • Profilbild Willi Wonka

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.12.22 21:52 0
  • Profilbild Willi Wonka

    Wo willst du denn angeln? Frankreich ist in mehrere departemts aufgeteilt. Jedes Departement hat andere Regeln. Für den Raum Freiburg findest du die Vorschriften wenn du peche67 und peche68 googelst. Dort gibt es die Vorschriften auch auf Deutsch. Ansonsten mal im Angelladen nachfragen.

    26.12.22 21:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler