Beiträge

  • Unbekannt

    Servus, ich will jetzt am Wochenende mit meiner Freundin an den Silbersee bei Frielendorf in Hessen zum Angeln hinfahren. Mein Ziel ist natürlich Hecht, Zander und Barsch. Leider finde ich im Internet keinerlei Informationen zur Schonzeit von Hecht und Zander.

    Weiss jemand zufällig was dazu?

    05.05.23 10:35 0
  • Profilbild Tim J.

    Ich schätze mal, dass die offiziellen Schonzeiten für dort gelten. Am besten mal beim örtlichen Angelverein anrufen✌🏻

    05.05.23 11:33 0
  • Profilbild Rayk80

    Gefunden auf der Website des zuständigen Pächters. Link dazu ist hier in der App in der Gewässerinfo.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.05.23 16:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Rayk80

    link

    05.05.23 16:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler