Beiträge

  • Profilbild nwaadventure

    hey Leute,

    Habt ihr schonmal Erfahrungen gemacht auf Hecht im Hochsommer im Schweden?

    Hätte noch ne woche urlaub im August aber bin mir nicht sicher ob es sich lohnt im sommer hin zu fahren, da im inet immer steht am besten Frühjahr und Herbst /Winter fahren.

    Wie sieht eure Erfahrung aus.

    Bin gespannt

    13.07.23 10:56 2
  • Profilbild RoB71

    Kannst dir ja mal mein Profil angucken und die nächsten 4 Wochen verfolgen 😉

    13.07.23 10:57 3
  • Profilbild waschi

    Ich bin gerade in Südschweden und war heute Vormittag auf einem mir komplett unbekannten Gewässer unterwegs. Konnte aber 3 Hecht überreden meinen Shadteez zu vernaschen. Läuft also auch im Sommer 😊👍🏻

    13.07.23 11:12 1
  • Werbung
  • Profilbild nwaadventure

    biste 4 Wochen da? krass

    13.07.23 11:12 0
  • Profilbild RoB71

    Jaa. Ab jetzt. Gerade angekommen. Eigene kleine Hütte in småland am Emån

    13.07.23 15:59 1
  • Profilbild RoB71

    Und gleich gehts runter an den Fluss. 2-3 Minuten stehen wir an unserem Spot. Mal sehen ob auf die schnelle was kommt 👏

    13.07.23 16:08 0
  • Werbung
  • Profilbild angler maxi

    Hi, waren auch mal in Schweden und da lief es auch im Sommer top!

    13.07.23 16:41 0
  • Profilbild ZanderGummi

    War auch letztes Jahr bei brüllender Hitze da, Barsche und Hechte ohne Ende...

    13.07.23 17:07 1
  • Profilbild BoBa_89

    Waren letztes Jahr im August dort. Zwei Boote á drei Mann. Haben in fünf Angeltagen ca zehn Hechte und drei Barsche fangen können. Am Effektivsten war ganz klar das Schleppen.

    13.07.23 20:51 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Eher kleine Seen oder Flüsse... Ansonsten kann es schnell frustrierend sein...

    13.07.23 21:10 0
  • Profilbild N_fast

    Schweden lohnt sich immer 😄.
    Meiner Erfahrung nach ab mai kann man hin.
    War jetzt allerdings auch erst 2 Jahre Hintereinander für eine Woche da.

    14.07.23 04:49 0
  • Profilbild stregga90

    Wir waren schon zig mal in Smaland. Die Hechte beißen definitiv im Sommer. Egal ob beim Spinnfischen oder mit der KöFi Pose. Sommer und Herbst gingen bisher am besten. Gerade an krautigen Stellen oder wo Schilf am Rand wächst. Wirst sicher was an die Schnur bekommen. Schönen Urlaub! lg

    14.07.23 04:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler