Weser_Fishing
Moin bin jungangler und habe ein schwereres Hecht Setup gekauft mit baitcaster. möchte jetzt innerhalb von Bremen auf Hecht angeln weiss aber nicht wirklich wie und mit welchen ködern am besten?
2
kann mir jemand dort weiterhelfen?
lg -
Lassehamburg
Würde dir den westin swim empfehlen in 12 cm habe damit supererfahrungen gemacht.
0
Sie laufen super und sind auch vom Preis komplett in ordnung
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg aus Hamburg -
Reefer
Hauptsache eine neue Combo gekauft aber keine Ahnung wie man die fischt..
0
welche Erfahrungen habt ihr mit BC? von welchem WG redest du?
der Westin Swim hat keine 60g, das ist kein Big Bait oder schweres Hechtangeln. so meinen Vorschlag ohne die Combo zu kennen welche gefischt wird ist nicht sonderlich hilfreich.
Bei schwerem Hechtangeln bin ich z.b bei 25cm und größeren Trailer an der Misura Mouse oder Svartonzker McRubber bis Savage Gear 3D Line Thru ködern. Dass sind dann 150g bis 400g+. -
Werbung
-
Weser_Fishing
habe max 200g Wurfgewicht mit Westin w4 Powercast und weiss wir man auf Hecht angelt aber wollte noch paar Tipps haben von anderen Anglern da ich meist nur sehr viel mit Westin swim und solch Standart ködern viele Hechte fange
0 -
Reefer
wenn der Westin Swim Erfolg bringt, warum dann nicht dabei bleiben ?
0 -
Weser_Fishing
naja will mich ja erweitern und nicht immer nur bei Westin swim,spinnerbait und Glidebait bleiben dachte irgendwie auch mal was verrücktes wie die suicide duck von savage gear(im frühjahr versteht sich)
0 -
Werbung