Beiträge

  • Profilbild Schukas Lubert

    Da ich nächste Woche zum angeln an den Schweriner Ausensee fahre um auf Hecht zu gehen, wollte ich hier mal fragen, welche Kunst Köder für das Gewässer auf jeden Fall dabei sein sollten und ob man dort aufgrund der Klarheit des Wassers lieber mit fluocarbon- anstatt Stahlvorfach angelt..
    Bin für jeden weiteren Tipp von ortskundigen dankbar!
    P.s. Es wird vom Boot geangelt

    18.05.17 13:58 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Schau auf You Tube nach Angelschule Nord, da lernst du alles, ansonsten probiers mit Gummis die rote Akzente haben oder einen Angriffspunkt. Und du solltest aufjedenfall mit Stahl angeln, denn es gibt zu viele Hechte im Schweriner See

    18.05.17 16:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler