Beiträge

  • Profilbild Jura.S

    Moin liebe Angel Freunde,
    Ich würde zu gerne dieses Jahr noch nach Schwerin um ein paar Hechte zu landen (von Boot aus).
    Hätte jemand tips für mich da ich leider noch nie da war und algemein noch nie von Boot aus geangelt habe 😄.
    Sprich ich weiß nicht wie und wo ich da ein Boot mieten kann und was ich noch so alles dazu brauche.
    Dankeschön schon mal im voraus.

    28.11.17 05:48 0
  • Profilbild Max Messer

    Versuche mal auf angelschule-Nord
    Vielleicht hast ja Glück und du bekommst noch eins :)

    28.11.17 11:22 0
  • Profilbild Thomas W

    Hast du schon Erfahrungen gesammelt auf große Seen mit so viel Wasserfläche?

    28.11.17 11:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Jura.S

    Danke das werde ich auf jeden Fall probieren mit der angelschule nord

    28.11.17 11:44 0
  • Profilbild Jura.S

    EM Erfahrung ehrlich gesagt habe ich nicht.

    28.11.17 11:44 0
  • Profilbild Thomas W

    Dann wird es schwer für dich. Oder du nimmst dir ein Tag ein Guide und versuchst ein dann allein weiter. Oder du such dir gleich ein kleineren See aus um auf Hecht zu fischen.

    28.11.17 11:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Jura.S

    Würde ich auch machen kannst du mir einen guten see empfehlen?

    28.11.17 12:25 0
  • Profilbild Thomas W

    Kölpinsee wär link gibt's auch Bootsverleiht .

    28.11.17 12:32 0
  • Profilbild Jura.S

    Perfekt danke 👍
    Werde ich auf jeden Fall versuchen.
    Hast du evtl tips für das Gewässer oder algemein habe gesehen du hast ja schon ordentlich Übung was das Thema Hechte angeht.
    Auf jeden Fall vielen Dank 👍

    28.11.17 12:40 0
  • Profilbild Thomas W

    Mit Tips ist immer nicht so leicht muss man immer von Situation und Gewässer abhängig machen. Welchen Monat willst du denn dort hin?

    28.11.17 15:03 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Wir haben im Schweriner See zwar ne wirklich große Hechtdichte (1 pro 100m2) , jedoch sind diese bei der Wasserfläche schwer zu suchen, wenn man nicht die Stellen kennt.

    28.11.17 19:39 1
  • Profilbild Predator Madness

    Moin Jura, ich kann dir den Ferienpark in Retgendorf empfehlen. Sie verleihen relativ kostengünstig kleine Boote. Von dort aus ist es nicht weit bis zur Insel Lieps auf dem Schweriner Außensee. Um die Hotspots zu finden brauchst du ein Echolot oder die Boating HD app mit der du die Plateaus über GPS anfahren kannst. Ansonsten orientiere dich einfach an den anderen Booten

    28.11.17 22:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler