Beiträge

  • Profilbild Jan 1109

    Hallo Leute,
    Habt ihr eine Empfehlung für ne Schöne Rute zum Seebarsch angeln? Geangelt wird vom Ufer auf sehr lange Distanz. Mein Budget liegt bei 120 Euro. Ich angel meist mit 30 gramm pilkern oder Gufis mit 25 gramm Kopf.

    Danke schonmal für die Vorschläge.

    15.08.22 15:03 1
  • Profilbild Housemeister

    Ich kenne mich mit der Angelei zwar so nicht aus, aber ich wollte mir für die Nordsee mal ne Meerforellenrute für genau solche Zwecke holen, da die Ruten für große Distanzen ausgelegt sind. Haben eigentlich alle namhaften Hersteller im Programm und für 120€ kriegst du da bestimmt auch schon was ordentliches.

    15.08.22 18:49 0
  • Profilbild RinglamRhein

    Gab mal eine Daiwa Ballistic X in 3.30M ich hatte die in 2.70m die taugte ordentlich was und preislich genau im Budget

    16.08.22 05:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Danke für die Antworten. Werde ich mir mal anschauen.

    16.08.22 08:17 0
  • Profilbild Jan 1109

    🆙️

    20.08.22 12:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler