Beiträge

  • Profilbild Laubenkönig

    Servus hat jemand von euch Erfahrung mit einer der Artemis Modelle?

    15.02.20 16:40 0
  • Profilbild hannibal_da

    Hallo ich habe eine Artemis Seika pro Medium 16-72 Gramm. Kann sie dir vom ganzen Herzen empfehlen :) ist halt preislich etwas teuer aber ansonsten eine echt schöne rute!

    16.02.20 19:12 1
  • Profilbild Laubenkönig

    die habe ich auch ins Auge gefasst - wieviel Gramm jigköpfe fischt du in der Regel? und wie ist sie von der Köderfühlung? Mir ist's wichtig jedes auftocken auf den Grund zu spüren. Ich denke das kann man in dem Preissegment auch erwarten oder?😄

    16.02.20 19:16 0
  • Werbung
  • Profilbild hannibal_da

    Also ich fische hauptsächlich von 10-28 Gramm bei mir Gewässer . Köderführung ist echt top und ja man spürt jedes auftocken am Grund :) nur wenn der Untergang recht schleimig ist dann kann man das nur anhand der Schnur feststellen! Ich bereue kein Cent diese rute gekauft zu haben!!! Ist echt eine tolle Waffe zum spinnfischen 😊

    16.02.20 19:24 1
  • Profilbild Laubenkönig

    so hab ich mir das vorgestellt Danke dir!

    16.02.20 19:41 0
  • Profilbild hannibal_da

    Nicht zu danken:)

    16.02.20 19:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler