Alex1916
Moin Angelfreunde und Freundinnen!
Ich habe angefangen eigene Gummifische zu machen. Top Köder mit super Laufverhalten. Perfekt für Zander, Hecht und Barsch. Meine Köder gibt es in verschiedenen Größen und in vielen Farben. Auf meinem Instagram Account sind die Köder abgebildet✌🏼schenk_angelkoder_
Bei Fragen oder Wünschen schreibt mir einfach :)
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
pd69
willst du sie verschenken?
2 -
Unbekannt
@pd69 😂😂😂😂👍
3 -
Werbung
-
pd69
Ich würde welche nehmen
0 -
Unbekannt
Die will er sicher verkaufen
0 -
Alex1916
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Alex1916
Ab 20 gummifischen gibt es einen Handgemachten Spinnerbait kostenlos dazu
0 -
Unbekannt
ich habe es geahnt :)
1 -
Alex1916
Hast du Instagram?
0 -
pd69
kleiner nicht unerheblicher hinweis. was du damit anfängst, ist deine Sache. du bist 17 Jahre und somit noch nicht geschäftsfähig, hast also auch keine Gewerbeanmeldung. nach Privatverkauf sieht das hier auch nicht aus, so wie du die ganze Sache bewirbst. das geht quasi am Finanzamt vorbei und die verstehen da keinen spaß. wenn du das richtig aufziehen willst kannst du bis zur Volljährigkeit nur deine Eltern oder einen anderen Erwachsenen vorspannen mit der Gewerbeanmeldung. das kann so wie du es vorhast gut gehen, muss es aber nicht. es gibt überall Neider. also bitte nicht falsch verstehen
5 -
Alex1916
Ich mache das nur als Hobby und als Taschengeld Erhöhung. Produziere aber eigentlich nur alles für mich selber, da ich mit den Ködern von dem großen Firmen nicht zufrieden bin
1 -
Unbekannt
meinst du mich mit Instagram ?
0 -
Alex1916
Falls du Interesse hast , ja :)
0 -
pd69
Ich kann deine Motivation verstehen, aber du bewirbst die ganze Sache wie einen onlinehandel, sogar noch mit Bonus bei mindestabnahme. das sieht nicht mal mit Augen zu drücken nach Hobby aus. ich will dir deine Idee nicht vermiesen, wollte dich nur warnen, vor dem was passieren kann
4 -
pd69
auch wenn du dein alter jetzt geändert hast, ändert das nichts an der Tatsache, dass du keine Gewerbeanmeldung hast. mache was du willst, ich bin hier raus
0 -
Unbekannt
mein Name dort ist Koeder_Bauer, ich glaube das beantwortet deine Frage 😉
0 -
Unbekannt
also nein ich kaufe nichts 😁
0 -
Pikehunterjo
Alex Verkauf dein Zeug doch einfach bei eBay Kleinanzeigen dann gibt's auch nicht solche bescheuerten Sprüche. viel Glück beim verkaufen. 👍
5 -
pd69
Ich weiß nicht, was daran bescheuert ist, wenn man jemanden vor schwimmen folgen bewahren möchte.
6 -
pd69
es sei denn man vertraut auf seinen schöpfer @jo
1