ShadXPerts SX Spezial Wirekeepee Jigs
Housemeister
Moin zusammen!
0
Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Highaken? Ich suche nämlich preiswerte Wirekeeper Jigs, die ich in nem vernünftigen Shop einkaufen kann (kein Aliexpress, Wish!!) und die nicht die Welt kosten. Wichtig ist mir, dass sie keine Bleiwulst haben, damit die Gummis im Kopfbereich nicht aufplatzen. Alternativvorschläge sind auch erwünscht.
Petri
Housemeister -
Björn Till
ich hab mir Jigköpfe von Shadexperts auf ner Messer gekauft und finde sie top👍 Sind auch sehr coole Jungs die Spaß an ihrer Sache haben !
1 -
Isar_Fischer
Die oben hab ich noch nicht gefischt. Ich finde allerdings die Jigs von Spro und Fox Rage super.👍Die sind genauso, wie du sie suchst. Die von Spro sind noch etwas billiger, meine ich.
1 -
Werbung
-
Housemeister
Die hatte ich auch im Fokus, sind aber teurer als die SX Jighaken... Oder da wo sie günstig sind, sind die Gewichte, die ich brauche vergriffen...
0 -
Rs Fennek
Ein Handelsüblicher Jighaken lässt sich mit ner Zange und ein wenig Schrumpfschlauch schon super modifizieren 😉☝🏼
1 -
Housemeister
Jo, hab ich auch schon gemacht, aber hab ich keinen Bock mehr drauf 🤪
0 -
Werbung
-
altafalta

1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
altafalta
die haben recht günstige jigs im Programm
0 -
Isar_Fischer
Die sind zwar etwas teurer, aber sind von der Qualität her fast die besten, die es gibt, finde ich.
0 -
Housemeister
Bin ich der gleichen Meinung aber die fressen halt auch ne Menge Geld, deswegen versuch ich’s mal ne Nummer Günstiger... und wenn‘s nix wird kommen halt wieder die teureren dran 😁
0 -
Housemeister
Der Jigs and More Shop ist ja mal geil
0 -
altafalta
Glaube viel günstiger geht's nicht
0 -
Kingzter
@Housemeister. Die Shad X habe ich auch gefischt. Mir war der Haken allerdings zu dünndrahtig. Wenn das für dich keine Rolle spielt dann sind sie Preis/Leistung Top👍🏻
1