Beiträge

  • Profilbild Fabi.bzhf

    Hey,
    ist die oben genannte Rolle auch für große Fischd geeignet?
    Danke schonmal

    11.12.17 18:02 0
  • Profilbild Fabi.bzhf

    ist eine 0.13er geflochtene drauf

    11.12.17 18:03 0
  • Profilbild Justin Stuth

    Kann man doch nie so sagen 😂 man kann auch mit ein Lidl Set einen Meter Hecht bekommen 🤣

    11.12.17 18:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Kielfisch79

    In der Regel werden die 2500er Rollen zum Zander angeln genommen und da erwartet man ja auch kapitale Fische 😅

    Hab die oben genannte Rolle aber selbst eine ganze Weile gefischt und fand sie immer sehr gut. sowohl vom Lauf als auch von der Verarbeitung.

    Wenn's Budget bis 100 Euro limitiert ist würd ich sie immer wieder nehmen...

    Gruß Kielfisch

    11.12.17 18:21 1
  • Unbekannt

    Ich habe auch schon mit einer 1000er einen großen Fisch gefangen.
    Wenn du das aber regelmäßig machen möchtest (z.B. auf große Hechte mit großen Ködern) solltest du schon auf eine 4000er Rollengröße gehen. Die halten dann schon eher diese Belastung aus.

    11.12.17 18:22 1
  • Profilbild Fabi.bzhf

    danke. hab weder mit all zu großen fischen, noch mit den Rollengrößen und allgemein technischen Fakten große Erfahrung. Deshalb frag ich ja😂

    11.12.17 18:36 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    OK, außerdem sollte das Gewicht der Rolle auch immer zur Rute passen, wenn du aktiv Angeln (Spinnfischen) willst. Suche dir einen guten Angelladen und lasse dich dort mal beraten 😉

    11.12.17 18:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler