Beiträge

  • Profilbild Benny_14

    Hallo zusammen
    hat jemand diese Rolle oder kann mir etwas dazu sagen will mir diese Vllt. für eine Daiwa Ballistik x spin in 270cm und 30 bis 70 Gramm zulegen. Und welche Größe dafür?

    05.02.18 21:35 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Hab die in der 2500 Grösse gefischt fb oder fa weiss ich nichtmehr so so sicher. Ist ne schöne Rolle aber gibt wirklich bessere. Daiwa freams caladia etc. oder noch was oben drauf und hol dir ne stradic cl 4+.

    05.02.18 21:55 0
  • Unbekannt

    Die Größe solltest du austesten... einfach mal die Rolle anhängen und schaun ob die Rute dann ausgewogen ist. Tippe aber eher auf ne 3000er oder 4000er.
    Wie Rheinesfischen schon sagt, ist die Rolle nicht ganz schlecht, aber es gibt deutlich bessere.
    Würde dir auch eher zu den Daiwas raten... Freams, Caldia, Ballistic oder schau dir mal die Lexa Ex an. Das Sondermodell von der Lexa ist zur Zeit auch im Sale.

    05.02.18 22:12 0
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Habe eine 4000er Aernos für Zander/Hecht und bin für den Preis sehr zufrieden. Gibt es oft im Angebot, gerade zB bei Moritz Nauen. Die älteren Modelle finde ich btw besser als die neuen.

    05.02.18 23:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler