Beiträge

  • Profilbild SimonG

    Hallo, vielleicht kann mir ja ein BC Profi helfen bei meinem Problem mit der Calcutta 201d.

    Wenn ich die Freilauftaste drücke und dann die Kurbel drehe spingt dieser auch direkt wieder nach oben, aber die Spule dreht sich nicht direkt mit. Erst nach der zweiten Kurbel Umdrehung rastet der Mechanismus richtig ein, der die Spule zum drehen bringt und die Spule fängt an sich zu drehen.

    Weiß einer vielelicht woran es liegen könnte?

    Danke schon mal

    20.06.20 22:33 1
  • Profilbild Jan 1109

    Vielleicht ist dieser Mitnehmen, der die Spule greift einfach abgenutzt

    21.06.20 08:41 0
  • Profilbild SimonG

    Das kann nicht sein, die ist noch relativ neu

    21.06.20 08:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan 1109

    Achso

    21.06.20 09:27 0
  • Profilbild Jan_Sch

    Moin Simon G, aus reinem Interesse wollt ich fragen, ob du das mit dem Problemchen bei der Calcutta 201D gelöst hast oder das mit der Zeit jz gar nicht mehr geht oder schlimmer wurde?

    21.02.22 18:21 0
  • Profilbild SimonG

    hatte die Rolle zu Shimano geschickt, die hatten dann Zahnräder getauscht

    21.02.22 19:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan_Sch

    okay, aber jetzt keine Probleme mehr mit der Rolle gehabt?

    21.02.22 19:43 0
  • Profilbild SimonG

    ne jetzt läuft alles ohne Probleme

    21.02.22 20:25 0
  • Profilbild Jan_Sch

    moin Simon nochmal,
    ich bin am überlegen mir diese Rolle zuzulegen, wärst du so freundlich mir zu schreiben, was so deine Erfahrungen zu der Rolle sind und ob du diese zum Hechtangeln mit Jerks und mittleren Gummis weiterempfehlen würdest, das wär sehr hilfreich, kannst mir auch privat schreiben, ich folg dir mal..

    23.02.22 06:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler