Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo ihr lieben ich habe da mal eine Frage... ich habe mir die Shimano Cardiff 201 zugelegt und wollte nur mal fragen wie viel Pins ich aktivieren muss um Jerkbaits von 60 bis 80 Gramm zu werfen... irgendwie stehe ich gerade voll auf dem Schlauch. Muss ich alle aktivieren oder nur ein paar ?
    Liebe Grüße Dorschangler

    12.06.19 15:40 0
  • Profilbild Dorschangler

    Wenn ich die 3 Schrauben die sich an der Seite befinden ganz zudrehe, lässt sich hier Rolle fast überhaupt nicht mehr in drehen🙈🙈🙈

    12.06.19 15:45 0
  • Profilbild Carsten Pro

    Ich frage mal bei einen Kollegen nach. Der hat zwar die Cardiff201a (barsch) aber der weiss das bestimmt😉✌

    12.06.19 16:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    cooool Carsten danke🤗🤗🤗🤗🤗

    12.06.19 16:09 0
  • Profilbild Carsten Pro

    soooo.... er sagte du solltst mit recht schwerer fliegkraftbremse anfangen und dann nachjustieren. wirste aber nach den ersten paar würfen feststellen wie es für dich und köder am besten ist✌😄

    12.06.19 17:34 1
  • Profilbild Dorschangler

    OK link Carsten

    12.06.19 17:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Carsten Pro

    kein ding

    12.06.19 19:09 1
  • Profilbild Carsten Pro

    12.06.19 19:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler