Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Kurze Frage...
    Wäre zum Jerkbaitangeln und Wobblerfischen vom Ufer aus die 201 oder die 301 besser geeignet ? Zielfisch wäre Hecht und Zander....
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden 🙈 vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....

    10.06.18 07:47 0
  • Profilbild Dorschangler

    Die 301

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.06.18 07:49 0
  • Profilbild Fordprefect

    301

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.06.18 11:53 0
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Kommt auf das WG an. Bis 100g reicht die 201A vollkommen aus. Fische sie selbst bis 110-120. Da die 301A schwerer ist, habe ich mich für die kleinere Version entschieden. Der Schnureinzug ist identisch. Ob nun 201A oder 301A, für den Preis finde ich die Rolle echt Top.

    10.06.18 12:27 0
  • Profilbild Dorschangler

    super.... vielen Dank für die Antworten 👍🏻😉

    10.06.18 12:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler