Beiträge

  • Profilbild caius

    Habt ihr Erfahrung mit der 3000 Variante, besonderes Augenmerk liegt auf der Lautstärke der Rolle

    22.09.20 19:44 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Die Rolle läuft Butter weich und macht nahezu kein Geräusch es sei den du hast einen Fisch im Drill 🙌🏽😁

    Klasse Rolle allerdings bin ich kein großer Fan der immer leichter werdenden Rollen da bei den 4000er Größen meist Zuviel fehlt um eine 3,00m Rute in eine ausgewogene Balance zu bringen 😬

    23.09.20 05:49 0
  • Profilbild caius

    Danke für den Tipp hast du die 2017 Variante

    24.09.20 05:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich habe die CI4+ falls du etwas Geld sparen möchtest kann ich dir aber auch die Shimano Vanford empfehlen die ist auch sehr leicht und hat einen Butter weichen Lauf und dank Silentdrive ist sie nahezu lautlos 🙌🏽

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.09.20 06:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler