Beiträge

  • Profilbild Perchmaster

    Sollte ich mir eher eine neue Shimano oder eine Daiwa LT Rolle holen?
    Hätte bei Shimano an die neue Stradic und bei Daiwa an die Caldia Lt gedacht.
    Danke im Vorraus😌

    06.05.19 18:54 1
  • Profilbild Benny_14

    ich persönlich fische sogut wie nurnoch daiwa das ist aber glaube ich eine Vorliebe möchte mir auch irgendwann eine Caldia für meine Greys Prowla hohlen

    06.05.19 18:55 2
  • Profilbild Marco 76

    Ich würde zur Daiwa tendiere. 😉 Aber du musst es ja selbst wissen welche dir am besten gefällt.

    06.05.19 18:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Perchmaster

    Okay,danke😃

    06.05.19 18:58 1
  • Profilbild Marco 76

    Ausserdem finde ich das die Daiwa weicher leuft als die shimano naja wie gesagt Geschmackssache. 😉

    06.05.19 19:00 1
  • Profilbild Perchmaster

    Das stimmt,vorallem in der 100-200€ Preisklasse😌

    06.05.19 19:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    Würde dir die Shimano Stradic empfehlen. Fische die selber in dreifacher Ausführung. Außerdem hat die so viel und gutes Feedback!

    06.05.19 19:10 2
  • Profilbild Zanderkiller123

    Daiwa mag Anlauf leichter sein
    Sobald aber der Köder drauf hängt und km Wasser ist ist shimano im weiten überlegen
    Ich persönlich würde shimano nehmen
    Aber nicht die neuen Modelle
    Sondern 2007-2012
    Findest noch neu oder neuwertig

    06.05.19 19:13 0
  • Profilbild Perchmaster

    Kenne einen Besitzer von einem Angelladen und der meine,dass die neuen Stradics sehr oft zur Reparatur gebracht werden :/
    Er meine dass da Daiwa,die Nase vorne habe...

    06.05.19 19:24 1
  • Profilbild Zanderkiller123

    Sage ich ja von neuen die Finger lassen
    Außer die twin power die ist noch gut die silberne

    06.05.19 19:25 0
  • Profilbild Marco 76

    Hi wie ich schon gesagt habe ich Tendiere zur Daiwa aber das muss du selber entscheiden welche du willst bzw möchtest. 😉 Nix gegen shimano aber leider finde ich jetzt mal die Daiwa besser,

    06.05.19 19:48 1
  • Profilbild Zanderkiller123

    Sowas brauchst

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.05.19 19:51 0
  • Profilbild Marco 76

    Naja, es ist Geschmackssache zur welche er jetzt tendiert. Mein Ding ist die Stella nicht. 🤔 Sorry 😂

    06.05.19 19:53 0
  • Profilbild Marco 76

    Oder die brauchst du

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.05.19 20:03 1
  • Profilbild Marco 76

    Wie gesagt Geschmackssache!.!

    06.05.19 20:04 0
  • Profilbild Marco 76

    Hi und auf YouTube gibt es auch ein test Bericht über die Rolle bzw Video. 😉

    06.05.19 20:13 0
  • Profilbild Nochohnefang

    Ich bin mit der stradic zufrieden.

    06.05.19 20:14 0
  • Profilbild paul.finesse

    Jo also wenn shimano dann die alte Rarenium. War ne geile Rolle

    Die neue hatte ich auch mit dem ci4+

    Hat sich auch gut gemacht.

    Besser in meinen Augen wie ne stradic. Die war nach ner Saison tot bei mir.

    Ansonsten daiwa ganz klar die luvias Modelle 🙃

    Denk mal alles drüber ist vom Budget eh nicht relevant

    06.05.19 20:28 0
  • Profilbild Jigger42

    Shimano oder Daiwa....... im oberen Preissegment auf jeden Fall Shimano. Meine Meinung!!!!

    07.05.19 15:31 0
  • Profilbild TiTo

    da kannst du auch Fragen ob du dir ein Samsung handy oder ein IPhone kaufen sollst :D
    Beide Hersteller machen gute Rollen.

    07.05.19 16:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler