Beiträge

  • Profilbild Jonny-96

    Moin habe eine shimano technium spin bekommen in 2.70 bis 56gr ist diese zum zander jiggen geeignet?

    30.08.18 21:29 0
  • Profilbild ROOKIE81

    hab die rute noch nicht gefischt, aber das wurfgewicht passt schonmal. mit den 2.70m kommst vom ufer auch schön weit raus.
    wenn die rute nen schnellen harten blank hat, solltest du damit auch vernünftig auf zander jiggen können. probier es doch einfach mal aus, wie sich das ganze anfühlt.

    01.09.18 02:51 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus!
    Hatte die Rute selbst noch nicht in der Hand.
    Hab jetzt Interessehalber aber mal gegoogelt.
    Also der Beschreibung nach solltest du damit Gufi bis 14cm gut fischen können.
    Für nen Fluss vielleicht etwas zu leicht aber dafür muß man sie in der Hand haben, kann man nicht rauslesen.
    Ich hab sie aber nur mit 2,74m gefunden.
    Da sollte es dann mindestens eine 3000er
    Rolle drauf, damit's nicht Kopflastig wird.

    01.09.18 06:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler