Beiträge

  • Profilbild PN0000

    Hey Leute ich war gestern im Laden und hab die Shimano Zodias 2020 er Serie als ul 1,5-5 gr gesehen und probe gewedelt genau so wie die Mh 4-12 gr , die L 3-10 gr war leider nicht da ich wollte mal wissen ob die schon einer fischt und wie die Rückmeldung ist mir ist aufgefallen das bei der ul das rückrat sehr steif war aber die Spitzen Aktion weicher eigentlich genau das was ich suche aber mit vlt. etwas mehr wurfgewicht wie z.B die L die leider nicht da war hat da schon jemand Erfahrungen?

    20.08.20 07:37 0
  • Profilbild skankhunt42

    top Gerät, kann allerdings nur von der baitcast link der zodias machst du nix falsch

    20.08.20 22:46 0
  • Profilbild Sir Finesse

    beste Rute! Kaufen!!!

    22.08.20 10:05 0
  • Werbung
  • Profilbild PN0000

    Geil das sich doch noch wer gemeldet hat 👌🏼ok hört sich gut an und soll auch ne krasse Rückmeldung bei der köderführung geben die soll fast an Die Poison adrena rankommen und ich bin mir unschlüssig im Vergleich war die adrena minimal leichter Aktion in etwa gleich aber Preis 😅aber danke für die Infos 👍

    22.08.20 12:29 0
  • Profilbild MzDriller

    habe auch die baitcast mit 4-12g, einfach nur brutal das Teil, top würfe und eine Rückmeldung wie keine andere rute

    22.08.20 19:38 0
  • Profilbild Römer

    Also wenn ich ehrlich bin habe ich von der Zodias etwas mehr erwartet. Ich habe die Spinning 268L-2 3 - 10g.

    22.08.20 21:39 0
  • Werbung
  • Profilbild PN0000

    Ich hab die jetzt als 268 ml 2(4-12) gekauft die Rückmeldung ist gut und die wurfweite ist krank ich hab auch die adrena in der gleichen Wg Klasse geworfen finde ich einen ticken geiler von der Rückmeldung und Gewicht aber mit der Zodias für leichte Zander angelei macht die Spaß die 3-10 gr also die l hab ich auch testen dürfen war ok aber mit etwas zu weich da fand ich die 1,5-5 gr schon eher besser von der Aktion 30cm weiche spitze hartes Rückgrat sowohl bei der ul als auch bei der ml bei der l hatte ich das Gefühl die Performt nicht so aber für nen Armen Studenten ist die Zodias eine gute Alternative zur adrena ( die kommt irgendwann mal vllt)

    31.08.20 11:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler