Beiträge

  • Profilbild Trout Fishing

    Mahlzeit,
    Ich fische den Pike Collector zur Zeit,aber habe echt viele Fehlbisse!
    Wie kann man diese minimieren? Habt ihr link
    Habe schon ein Doppeldrilling System mit Screw.

    18.01.20 14:10 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Dann würde ich persöhnlich einen Köder fischen, der keinen so langen Schwanz hat. Die Twister hinten provozieren den Biss und wenn die Hechte nur aus Aggression beißen kann ich mir vorstellen, dass sie nur auf den Schwanz hacken. Versuch doch mal einen Twister mit einem kürzeren Schwanz.

    18.01.20 14:39 1
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich habe schon normale Shads mit Tellerschwanz gefischt,alles probiert von Westin bis Fox, von Spinner bis Blinker,da bekomme ich gar keine Bisse drauf,die beißen wirklich nur auf den Pike Collector!
    Fehlbiss Quote bei 80%

    18.01.20 15:01 0
  • Werbung
  • Profilbild da_niggl

    Bei mir wars besser als Ich wie beim Bassfischen einen Kleinen Moment gewartet habe...

    18.01.20 15:34 2
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    ich benutze den Pike collector auch echt oft. am liebsten den in 20cm. Ich montiere ihn immer mit einem großen Drilling mit einem Screw und konnte bisher gut 95% der Bisse verwandeln. Fischst du eine eher harte oder weiche Rute. Bei weichen Ruten hab dich die Erfahrung gemacht das der Anhieb nicht ganz so gut durch kommt

    18.01.20 19:02 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Ich benutze zur Zeit den in 15cm sehr gerne!
    Ich fische eine harte Rute, die Savage Gear MPP2 in 2,59 und 100gr. Der Anhieb kommt garantiert durch,hab mit der Rute schon unzählige Hechte gefangen und Wels war auch dabei.
    Pike Collector habe ich neu für mich entdeckt,echt geil das Teil🙂

    18.01.20 20:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim. Khn

    Passe deine Führung an. Es ist kalt und die fische sind oft Träger, vielleicht wollen sie ihn ja langsamer und mot ein paar Sprüngen dazwischen

    18.01.20 21:23 0
  • Profilbild Trout Fishing

    Naja ich denke die Führung passt,da ich ja genug Bisse bekomme!
    Fische den grad mit 18gramm,dicht am Grund mit Aufsetzer!
    Die Fische stehen grad bei mir bei ca.8m Tiefe

    18.01.20 21:27 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Du kannst es auch mal mit einem großen, weitbogigen Jig und Stinger probieren. Dann ist der Haken, anders als beim "Shallow-Rig", ja oben und das kann einen Unterschied machen, weil du ja am Grund fischt und beim Drilling-System der Hecht von unten beissen sollte, dass er gut hängt, aber dicht am Grund geht das ja nicht. Oder die zwei Twisterschwänze verdecken die Haken beim Biss. Ich würde es mal mit einem Jig + Stinger probieren. Petri!💪🎣

    19.01.20 08:56 0
  • Profilbild Trout Fishing

    @Isar_Fischer genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht,deshalb bin ich grad auf dem See und versuch so mein Glück👍 mal sehen ob es was bringt

    19.01.20 09:08 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Petri, ich wünsch dir was!🍀

    19.01.20 10:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler