Beiträge

  • Profilbild Los_Cyprinidos

    Servus zusammen bin am Wochenende zum ersten Mal am Simssee. Hat hierzu jemand Erfahrungen die er mir verraten möchte? Gibt es hier Besonderheiten auf die man während des schleppens beachten muss oder vielleicht etwas über schöne Bereiche wo man dann gut fischen kann? 🦈🎣 merci schon mal

    12.10.17 07:05 0
  • Profilbild Aurä

    das einzige was. du beachten musst dass der see in 2 bereiche aufgeteilt ist und du nur einen befischen darfst ist aber durch 2 bojen markiert👍 dieses we ist königsfischen von einem verein und daher bestimmt viele boote draussen! die besseren hechte fängst du auf alle fälle im freiwasser und daher hald einfach strecke machen! bin am samstag auch zum barschfischen da evtl sieht man sich ja✌

    12.10.17 19:26 0
  • Profilbild Los_Cyprinidos

    Ah das wäre natürlich blöd wenn der See voll ist. Wir wollten Sonntag gehen. Wann genau ist das fischen und wann,? Könnte auch auf Samstag ausweichen. Gehen bei dir die Barsche gut? Wir haben vor mit vier Ruten und viel Energie den See zu befahren von oben bis unten und von rechts nach links :)

    13.10.17 04:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    königsfischen ist das ganze we samstag und sonntag! ist hald mehr los als sonst aber platz findet ihr da auch noch✌ große barsche ist natürlich nicht gans leicht am simsee da freut man sich auch über 30ga😄 aber wenn sie wollen kann man gut auf frequenz angeln und es macht spaß mit dem feinen zeug✌ein guter bereich fürs schleppen ist von der großen badewiese aufs gegenüberliegende ufer zum segelhafen!!

    13.10.17 06:12 0
  • Profilbild Los_Cyprinidos

    Merci dir... Dann werden wir das wahrscheinlich ausprobieren. Haben das volle Programm dabei von Daiwa prorex und bisl Castaic... Da könnte a Hecht schon gierig werden. Ich berichte dann mal ob wir nen schönen Hecht beim ersten Besuch rausholen konnten. Petri und so :)

    13.10.17 06:34 1
  • Profilbild flurfunk

    Wie lang ist denn am Simssee offen? Nur noch bis Sonntag? Hätte auch Lust aber bin leider gerade noch erkältet 😥

    13.10.17 09:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    @ flurfunk bis 31oktober war immer auf aber ich glaub da hatt sich vor 2jahren was geändert kann dir morgen bescheid geben was auf der karte steht!
    @ los cyprinidos castaic und andere gummifische bringen oft kontakt häufig is die farbe entscheident lemon shad und mad shad sind meistens eine gute wahl! mit der schlepptiefe würd ich von 3 bis5m experementieren stehen noch oft sehr flach im oktober! wünsch euch petriund wie gesagt evtl sieht man sich morgen✌

    13.10.17 10:26 0
  • Profilbild Los_Cyprinidos

    Bis Ende Oktober kannst deine Schnur dortn waschen

    13.10.17 10:43 0
  • Profilbild Los_Cyprinidos

    @aurä den lemon shad hab I auch dabei. Firetiger perch und ayu... Da Kollege hat wiederum andere Farben mit. Kaufen stets unterschiedlich. Bin mir sicher das man mit den verschiedenen Farben gut klappen sollt.

    13.10.17 10:47 0
  • Profilbild Los_Cyprinidos

    Servus. Also der see ist super interessant aber die Grenze zum Bereich in dem nicht gefischt werden kann ist sehr schwach bezeichnet wenn ihr mich fragt... Bojen sollen wir Trennung zeigen. Wir konntrn es nur erahnen

    15.10.17 18:55 0
  • Profilbild Aurä

    Auf der tageskarte ist sie durch einen strich gekennzeichnet! paar meter hin oder her interessiert da auch niemand ✌ wart ihr erfolgreich beim schleppen?

    15.10.17 19:23 0
  • Profilbild Los_Cyprinidos

    Ja an Hecht mit 58 hab ich mit genommen. Was interessant war. Auf der tageskarte musste war kein Platz zum eintragen des fangs..

    15.10.17 19:36 0
  • Profilbild Aurä

    jow is schon immer so! bei uns durften paar barsche mit hatt ein gutes abendessen ergeben😀

    15.10.17 20:30 0
  • Profilbild Los_Cyprinidos

    Geht am Simssee noch was oder sind eure Fische schon im Winter Quartier? Wie ist eigentlich das Restaurant oben links auf der Landkarte?

    26.10.17 13:15 0
  • Profilbild Aurä

    hab mit am spezl geratscht der meint viele halbstarke hechte in letzter zeit beim schleppen 50bis70cm! barsch läuft gut wenn man sie findet👍 kannst lecjer essen und gut mitm boot anlegen! machen bei shit wetter schon mal mittagspause dort donst meistens brotzeit dabei😉

    26.10.17 14:16 0
  • Profilbild Los_Cyprinidos

    Sollma moing zamad schleppen?

    27.10.17 12:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler