Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hallo welche von denn unten genanten Snaps und Wirbel würdet ihr Empfehlen ?

    19.02.20 15:24 1
  • Profilbild Itz Artur

    Camo

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.20 15:24 0
  • Profilbild Itz Artur

    Domäne

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.20 15:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    Camo

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.20 15:25 0
  • Profilbild Itz Artur

    Domäne

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.20 15:25 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    auf was willst Angeln.
    und Wie?

    19.02.20 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    ja stimmt 🤦🏻‍♂️😅 habs vergessen:
    Die Materialien sollen fürs Spinnfischen sein.
    Für Barsch, Zander und Hecht

    19.02.20 15:33 0
  • Profilbild Fly

    Ok
    Ich hätte dir sonst Wirbel fürs Karpfen Fischen empfohlen 😄.
    Die Wirbel am 2. Bild mag ich persönlich nicht.
    Snaps nehm ich Baugleich mit Bild 3.
    Da ich die Marken nicht kenne kann ich zur Qualität nix sagen.

    19.02.20 15:40 0
  • Profilbild Denis Imamovic

    Die Snaps von der Angeldomäne sind doch total in Ordnung , ich finde es in Angelläden teilweise zu teuer. 1,99-2,49 die linkße Unterschiede gibt es da nicht

    19.02.20 16:31 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich sehe gerade zum ersten Mal was von "Rosco" aber jetzt so rein vom Bild her, vertrauen würde ich da nicht drauf.
    Vor allem die Snaps sehen für meinen Geschmack, nicht sicher aus.

    19.02.20 16:35 0
  • Profilbild Sebright

    @ Fliegauf Philipp
    Woran machst du fest das sie nicht so sicher aussehen und welche snaps verwendest du?
    Ich bin mir noch nicht so sicher worauf ich bei denen achten muss. Bisher habe ich immer nur darauf geachtet das die snaps irgendwie nochmal hinterharken damit sie nicht grade aufgezogen werden können

    19.02.20 16:42 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Bei dem Bild gefallen mir einfach die Einhänger zum öffnen und schließen nicht.
    Die sind für meinen Geschmack, schlampig gebogen und schreien förmlich danach, sich im Drill ungewollt zu öffnen oder durchzurutschen.
    Wie gesagt, auf dem Bild. Ich hatte sie nicht in der Hand.
    Ich nehme meistens Snaps von Spro (ähnlich wie die auf dem Bild Domäne) weil sie bei meinem Händler vor Ort verkauft werden und bisher haben sie mich auch nicht enttäuscht.
    Ich werde dieses Jahr auch Mal die Egg-Snaps von Daiwa ausprobieren. Die gefallen mir ganz gut.

    19.02.20 16:49 1
  • Profilbild Sebright

    Dann liege ich mit meinen spro snaps ja auch ganz richtig😊
    Die werden ja auch immer wieder empfohlen

    19.02.20 16:51 1
  • Profilbild Housemeister

    Ein Snap von der Angeldomäne ist mir bei nem dicken Hänger schonmal aufgebogen, aber im Drill ist mir noch nie was passiert. Seitdem verwende ich auch die Snaps von Spro und da ist noch nie was passiert... Die Wirbel nehme ich auch von Spro. Die Form von denen aus der Angeldomäne gefällt mir auch nicht, auch wenn mir mit denen noch nie was passiert ist. Die andere Marke kenne ich auch nicht.

    19.02.20 17:00 0
  • Profilbild Walex1

    Der einzige 100% Snap.
    Handarbeit Edelstahl und nur per Hand zu öffnen👍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.20 19:57 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ich kann nir die Snaps von ProfiBlinker empfehlen. Top Preisleistung und die xxx-Stron in Größe 10 sind nicht auf zu biegen im Geschlossenen Zustand, wo es andere Hersteller gibt die dabei versagen

    20.02.20 07:34 2
  • Profilbild Exesor

    Kann die Snaps von Lieblingsköder empfehlen, Preis Leistung und Menge einfach top? 25 Snaps in Größe M Kosten bei uns im Angelladen 2,99€

    20.02.20 09:12 1
  • Profilbild Shaps.

    Da stimme ich Nico Bernardi zu 100% zu. Hole dir Snaps und Tönnchen von Profiblinker. Die haben gute Qualität und ein Top Preis/Leistungsverhältnis.

    20.02.20 09:25 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Es gibt mehrere Marken, die sehr gute Snaps/Wirbel herstellen.
    Auch bessere als die von Spro.

    Snaps und anderes Kleinzeug, dass auch mal verloren geht muß für mich aber schnell und problemlos verfügbar sein.
    Wegen ein paar Snaps wieder anfangen zu bestellen usw. ist mir zu doof, deshalb hole ich mir die von Spro im Angelladen ums Eck.

    21.02.20 11:39 0
  • Profilbild Patrikwettke

    Ich benutze meistens Snaps von Owner die halten echt gut und hatte bis jetzt noch keinen der aufgebogen wurde.

    Zu den Wirbeln
    Ich benutze die Dimond Eye viel für stahl. Da kann der nicht so schnell verrutschen. Runde Eys benutze ich bei Fluo Vorfächern oder wenn die Schnur Dick ist und nicht mehr in dem Dimond Eye gut sitzt.

    Im Endeffekt musst du sie ausprobieren und für dich selber entscheiden. Nur wenn du vertrauen in dein Equipment hast machst du dir keine Gedanken beim des fischen.

    21.02.20 11:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler