Beiträge

  • Profilbild Florian Engelke

    Gerade jetzt im Winter ist Dropshot eine absolute Macht. Wenn die Fische nicht so aktiv sind und richtig provoziert werden wollen, funktioniert diese Technik wie keine Zweite. Deswegen habe ich ein passendes Video zu dem Thema gemacht. Viel Spaß beim anschauen. Stellt auch gerne eure Fragen dazu.


    link6caanpPoVeI

    16.11.19 09:36 15
  • Profilbild Dennis T‘mon

    Welche Hakengröße verwendest du?

    16.11.19 09:38 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Ganz entsprechend für den Köder. Für Barsch nehme ich die Größe 4 und ansonsten auch gerne mal eine Nummer größer wenn der Köder etwas größer ist.

    16.11.19 10:45 0
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    schönes Video 👍 macht Lust auf dropshot 🤔

    16.11.19 14:49 2
  • Profilbild Mitchell

    Kann ich mich anschliessen, schönes video 👍🏻

    17.11.19 07:34 1
  • Profilbild Dorschangler

    kann man Drop Shot eigentlich am See vom Ufer aus angeln ?🤔🤔🤔

    17.11.19 08:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Ja klar

    17.11.19 09:49 0
  • Profilbild Mitchell

    Hast halt evtl einen steileren winkel und musst evtl deinen köder etwas höher setzen, aber geht genausogut wie an der spundwand

    17.11.19 09:50 0
  • Profilbild Pierre Vit

    cool! hat schon jmd im forellenpuff mit dropshot geangelt??

    17.11.19 11:24 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Am Puff nicht, aber an einem etwas tieferen Bach mit Beastz habe ich das schonmal auf Bafos probiert, und ich kann sagen, das läuft👍👍

    17.11.19 11:57 1
  • Profilbild Pierre Vit

    okay gut zu wissen. Aber warum nicht im puff?

    17.11.19 12:01 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Weil ich noch nie im Puff war??

    17.11.19 12:06 3
  • Profilbild Pierre Vit

    okay :) dann geht das mit Sicherheit auch da.

    17.11.19 12:07 0
  • Profilbild DonJan

    Moin, erstmal vielen Dank! Für mich wirklich hilfreich dein Video. Ich habe nochmal eine Frage zu den Ködern. Ich befische ein recht trübes Gewässer und z.B. die Unterweser, Zielfisch ist Zander. Was empfehlt ihr da so als Gummis!? Besten Dank!

    17.11.19 13:42 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Schickfarben sind super, und von der Köderart ist ein V-Tail der Allrounder, der geht am DS normalerweise immer!👍

    17.11.19 13:45 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ach ohne Glühwein ist bei euch ein Zittern da??? Interessant, bei mir ist es eher umgedreht.

    17.11.19 14:14 3
  • Profilbild Meex Adi

    Schönes Video.
    die andere Variante von dropshot...
    daumen hoch 👍🏻

    19.11.19 14:09 0
  • Profilbild Da Miggl

    Geiles Video, hab richtig Bock jetzt🤪

    19.11.19 16:21 0
  • Profilbild Flu$$monster

    cooles Video in der schönsten Stadt. wie sind deine Erfahrungen mit den Offsethaken? hab bei mir viele Hängergefahren und möchte es jetzt mit der "verdeckten" Form machen

    19.11.19 18:23 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Sehr link von mir ist da. Ein Video wo du zeigst welche Voraussetzung eine Rute zum Dropshoten erfüllen sollte und welche Köder du verwendest wäre super. Du kommst auch echt sympathisch rüber. Bei dir gehts echt um angeln. Die ganzen Zeck Flittchen kann ich mir nicht mehr geben. Auch wenn die Ruten und Köder von denen gut sind find ich diese Art von Videos mittlerweile übertrieben. Mach du bitte so weiter und es werden mehr deine Videos schauen und ein Abo da lassen

    19.11.19 18:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler