Dominik TH
Hat jemand Erfahrung mit soft jerks und weis wie man diese fängig macht ?
0 -
Julian233
Was meinst du genau
0 -
Julian233
Mit soft jerks?
0
Im Internet steht dass des gummifische in schlanker Form oder meinst du zb den von westin -
Werbung
-
basti.98
Fängig macht man sie, indem man einem Haken anbringt.
7 -
Dominik TH
Ich meine wie man diese führt und wo man die einsetzt 😅
0 -
Dominik TH
Ja die schlanken gummifische an nem offset haken
0 -
Werbung
-
Julol6464
Am besten setzt man sie am Wasser ein ...
0 -
Reefer
am besten dicht am Kraut. durch das geringe Gewicht kann man die wunderbar über Krautfelder anbieten. Dank dem Offset Haken auch im Kraut oder an Hängerreichen Stellen mit viel Struktur im Gewässer.
3
Auswerfen, etwas absinken lassen und einkurbeln. zwischen durch in die lose Schnur schlagen oder an straffer Schnur etwas twitchen.
Bisse kommen oft in Spinnpausen beim Absinken. Hier dann gut aufpassen, dass du den Biss nicht verpasst. -
Dominik TH
Alles klar, Danke
0 -
Weser Zander Angler
Reefervdanke endlich mal jemand der das auch erklärt ohne sich über dumme Fragen lustig zu machen
3 -
Dominik TH
Ehrlich so, und verstehe auch nicht wieso das ne dumme Frage sein soll.
1 -
Dominik TH
Sind überwiegend Karpfenangler die selber keine Ahnung vom raubfischangeln haben 😅
1 -
isar_fischer
@Dominik TH Diese Aussage würd ich an deiner Stelle lassen😉
3
Die Frage, wie man einen Softjerk rigged und führt, lässt sich auch ganz einfach googeln. Gibt gute Beiträge in Blogs dazu (Blinker, Dr.Catch, DAF)🙈 -
Reefer
@isar_fischer bestimmt 98+ Prozent der fragen hier kann man googlen. wenn es nachdem geht
3 -
Dominik TH
@isar_fischer ja da hast du recht, aber wieso gibt es dann solche Forums wenn man jede Frage mit KI beantworten kann, vielleicht haben andere Leute genau die selben Fragen und müssen diese dann nicht mehr stellen. Also wieso schlechte Laune verbreiten ✌️
0