Beiträge

  • Profilbild Nico Haneberg

    Moin,
    Ich wollte einfach mal fragen ob der Sonnenbarsch auch in Norddeutschland verbreitet ist.
    Meine damit hauptsächlich MV.

    24.01.22 14:08 0
  • Profilbild Laddi1

    Bisher nicht soweit ich weiß 🖖🏼

    24.01.22 14:31 1
  • Profilbild Dreamcarp01

    In Meckpomm ja und es wird gebietsweise darauf hingewiesen das der Fisch zu entnehmen ist

    24.01.22 14:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Laddi1

    Welche Gewässer sollen welche haben? Gruß

    24.01.22 14:49 0
  • Profilbild Dreamcarp01

    Ich habe das aus der Landesverbandszeitschrift und ich meine der blinker hat darüber auch berichtet weil es eine inversiwe Art ist. Ich hoffe das ist halbwegs vernünftig ausgeschrieben 🤣 zt soll es sich sogar schon um mehrere Jahrgänge handeln. Gewässer kann ich dir so nicht nennen muss mal schauen

    24.01.22 15:29 1
  • Profilbild Dreamcarp01


    28.06.2017 — Nun kann man auch Schwarzbarsche in Mecklenburg-Vorpommern bei den Müriztfischern fangen und braucht nicht mehr bis nach Italien und Spanien......

    24.01.22 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Haneberg

    Vielen Dank für die schnellen Antworten 👍

    24.01.22 16:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler