Beiträge

  • Profilbild Tackle Team B+S

    Guten Morgen, da das Wetter morgen relativ gut sein soll, möchte ich morgen an die Ruhr. Angedacht ist die Gewässerstrecke vom FVE von Dahlhausen runter zum Baldeneysee. Einen Spot hätte ich da wo ich zuletzt auch gefangen haben.
    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen am Kanal in Herne, GE, Recklinghausen bzw DO zu fahren.

    Wer aus Bochum kommt, den kann ich gerne irgendwo aufgaben mit dem Auto. Ich wohne in Bochum Eppendorf. Uhrzeit bin ich noch flexibel. Denke das man so gegen 9.00Uhr am Wasser sein sollte. Für alle Gewässerstrecken kann man die Tageskarten online aufen.

    Einfach melden.
    LG Sören

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.02.19 09:18 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Coole Aktion, wohne leider zu weit weg... Sonst könnten wir gerne zusammen los...

    02.02.19 09:23 1
  • Profilbild Zandertock1987

    Aber viel Erfolg bei der Suche 😊

    02.02.19 09:23 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler