Beiträge

  • Profilbild Malte Herden-eichler

    Hey ich Angel seit 2 Tagen bei Spandau unter der Schleuse und fange keinen Zander oder Hecht oder Barsch egal mit welcher Gummi Größe oder Spinnerbait ich fange nix hat wer eine gute Stelle oder einen Tipp was ich noch probieren kann oder wo ? 🙂

    27.10.21 12:03 1
  • Profilbild altafalta

    Versuch es mal mit Ausdauer. Nicht jeder Tag ist Fangtag

    27.10.21 12:04 6
  • Profilbild Shaps.

    Mit Zandern ist aktuell mehr in der Dunkelheit zu rechnen. Ansonsten hat jede Brücke in Spandau einen "Brückenwächter". 😉

    29.10.21 08:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Cleansman

    Moin, versuche es einfach weiter, und irgendwann klappt es.
    Bei dem befischungsdruck an der Schleuse ist es klar das du so gut wie nichts fängst. Probiere es vielleicht mal flussabwärts. Gibt noch genug andere Stellen ausser der Schleuse

    29.10.21 12:29 0
  • Profilbild Shaco

    Wobbler in der Nacht Zander & Hecht hab gestern nachts bei uns einen Buhnenhecht gefangen 23 Uhr ~

    29.10.21 12:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler