Beiträge

  • Profilbild Benny25

    hätt jemand mit der oben genannten Schnur Erfahrung? eignet die sich zum Zander angeln und welchen Durchmesser empfehlt ihr mir?

    18.10.18 10:27 0
  • Profilbild Joe.K

    Ich Fische damit auf Hecht mit einem Durchmesser von 0,14mm. Hält super Hängern stand und die Knoten auch.
    Auf Zander habe ich leider keine Erfahrung.

    18.10.18 10:42 0
  • Profilbild Tobias B.

    Ich hab sie in Moos Grün und die hält Bombenfest!
    Ich fische sie in 0.14mm, völlig ausreichend

    18.10.18 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    meine Erfahrungen sagen, dass alle ü0.14 Spiderwire taugen, nur darunter habe ich regelmäßig schlechte Erfahrungen gemacht

    18.10.18 12:01 0
  • Unbekannt

    Kann noch jmd. die negativen Erfahrungen mit der Schnur unter 0.14 bestätigen? Wollte mir zum Angeln auf Zander im Main eigentlich die 0.12 draufmachen. Die hat ja immer noch 10.70 kg Tragkraft.

    18.10.18 12:55 0
  • Profilbild JFK

    Ich habe sie in 0.14 in rot und bin sehr zufrieden damit

    18.10.18 13:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Hab die zum Ul angeln in Gebrauch ist einwandfrei!

    18.10.18 14:41 0
  • Unbekannt

    Gute Schnur

    18.10.18 14:57 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Einmal drauf gehabt und nie wieder, evtl schlechte Charge. Gibt aber deutlich bessere in Farbkraft , Tragkraft ect.

    18.10.18 16:58 0
  • Profilbild Ozelot87

    Fische sie in 0,06 an der UL und bin eigentlich zufrieden!
    @Predatorfishing, was ist deine „Empfehlung“?

    18.10.18 17:15 0
  • Profilbild Spinfisher98

    @Predatorfishing Meine hält die Farbe so gut wie noch keine Schnur die ich bisher hatte (Zb die jbraid von Daiwa bleicht extrem schnell aus)

    18.10.18 17:17 0
  • Profilbild Predatorfishing

    OK wie gesagt vllt hatte ich ne schlechte charge, aber hab schon von viel negatives über die Schnur gehört. Meine Empfehlung ganz klar Stroft, Sunline und auch die 8braid von daiwa ist ziemlich gut in allen Durchmessern.

    18.10.18 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler