spinfischen
Servus ich bin der Willi aus Bayern bin gerade in Schleswig Holstein Urlaub machen und wollte fragen wo man angeln kann in der Nähe
Was bezeichnet der Willi aus Bayern denn als „in der Nähe von Schleswig-Holstein“? Dänemark? Hamburg? Mecklenburg-Vorpommern?🙂
Na ich meinte in der Nähe hier Seen oder Flüsse, oder eckernförde
Wo man hier am besten angeln kann im Umkreis von 25-50 km
Möchte gerne auf Scholle und Dorsch angeln kenn mich hier nicht aus, 😂
Wenn du in der Nähe meinst, muss du auch eine. Ort angeben. Schleswig Holstein ist ein Bundesland und die haben eine gewisse Größe. Sollte ein Bayer wissen.
Ich bin gerade in friedrichsberg, und möchte hier in Schleswig angeln
Als Schleswig-Holsteiner hätte ich folgenden Tipp. Zum Scholle und Dorsch angeln, solltest du es genau wie in Bayern machen, fahr ans Meer. 🙂
Was brauch ich dafür, ich hab ein angelschein. Und brauch ich ne Karte oder was brauch ich da so ich finde nix im Internet
gibt's in Bayern ein Meer? 😳
Nein wir haben in Bayern kein mehr nur Flüsse und seehen
Meer braucht man auch angelkarte kriegt man im angelladen,
Wo ist in der Nähe einer oder sind die alle nur in Hamburg
Sorry, aber du findest ALLE Informationen zum Thema "Was brauche ich dafür..." im Internet. Zumindest war es für mich kein Problem und hat keine Minute gedauert.
fas weiß ich nicht aber das findest du im internet
in Eckernförde selbst. im Windebyer Noor. Dort gibt es einen Fischerbetrieb der die Karten und auch Boote verleiht.
Hier in Schleswig-Holstein muss man zum Angeln grundsätzlich die Fischereiabgabe lösen. Informationen findest du hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!