Beiträge

  • Profilbild willi vogel

    Servus ich bin der Willi aus Bayern bin gerade in Schleswig Holstein Urlaub machen und wollte fragen wo man angeln kann in der Nähe

    15.08.21 07:47 1
  • Profilbild Angler4711

    Was bezeichnet der Willi aus Bayern denn als „in der Nähe von Schleswig-Holstein“? Dänemark? Hamburg? Mecklenburg-Vorpommern?🙂

    15.08.21 09:11 3
  • Profilbild willi vogel

    Na ich meinte in der Nähe hier Seen oder Flüsse, oder eckernförde

    15.08.21 09:22 0
  • Werbung
  • Profilbild willi vogel

    Wo man hier am besten angeln kann im Umkreis von 25-50 km

    15.08.21 09:22 0
  • Profilbild willi vogel

    Möchte gerne auf Scholle und Dorsch angeln kenn mich hier nicht aus, 😂

    15.08.21 09:24 0
  • Profilbild Firestorm72

    Wenn du in der Nähe meinst, muss du auch eine. Ort angeben. Schleswig Holstein ist ein Bundesland und die haben eine gewisse Größe. Sollte ein Bayer wissen.

    15.08.21 09:30 3
  • Werbung
  • Profilbild willi vogel

    Ich bin gerade in friedrichsberg, und möchte hier in Schleswig angeln

    15.08.21 09:33 0
  • Profilbild Angler4711

    Als Schleswig-Holsteiner hätte ich folgenden Tipp. Zum Scholle und Dorsch angeln, solltest du es genau wie in Bayern machen, fahr ans Meer. 🙂

    15.08.21 20:04 0
  • Profilbild willi vogel

    Was brauch ich dafür, ich hab ein angelschein.
    Und brauch ich ne Karte oder was brauch ich da so ich finde nix im Internet

    15.08.21 20:06 0
  • Profilbild pd69

    gibt's in Bayern ein Meer? 😳

    15.08.21 20:17 0
  • Profilbild willi vogel

    Nein wir haben in Bayern kein mehr nur Flüsse und seehen

    15.08.21 20:17 0
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Meer braucht man auch angelkarte kriegt man im angelladen,

    15.08.21 21:14 0
  • Profilbild willi vogel

    Wo ist in der Nähe einer oder sind die alle nur in Hamburg

    15.08.21 21:14 0
  • Profilbild Firestorm72

    Sorry, aber du findest ALLE Informationen zum Thema "Was brauche ich dafür..." im Internet. Zumindest war es für mich kein Problem und hat keine Minute gedauert.

    16.08.21 03:05 1
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    fas weiß ich nicht aber das findest du im internet

    16.08.21 06:25 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    in Eckernförde selbst. im Windebyer Noor. Dort gibt es einen Fischerbetrieb der die Karten und auch Boote verleiht.

    16.08.21 07:13 0
  • Profilbild Angler4711

    Hier in Schleswig-Holstein muss man zum Angeln grundsätzlich die Fischereiabgabe lösen.
    Informationen findest du hier:

    linklink

    16.08.21 13:27 0
  • Profilbild willi vogel

    Die hab ich schon 😂

    16.08.21 14:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler