Beiträge

  • Profilbild Oskar 14

    Petri
    Habt ihr villeicht Tipps und Tricks wie ich jetzt Anfang Sommer/Sommer gut und schnell Hecht, Barsch e.c. fangen kann bin anfänger im Spinnfischen.
    Danke

    23.06.24 12:58 1
  • Profilbild Joflo

    Mit spinmad 4g oder bisschen mehr guck mal auf meinem Account den 60 Hecht hab ich damit gefangen und auch extrem viele Barsche

    23.06.24 13:07 1
  • Profilbild ericmxss

    Twitchbait und Dartjig besser fängst man im Sommer Keine Barsche

    23.06.24 13:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

    stinknormale Spinner - meine Favoriten sind kupferfarbige - gehen immer. Ab 14 Gramm aufwärts für Hecht, darunter für Barsche.

    Vorteil: trotz Drilling hast du kaum Abrisse, da sie überall durchpflügen und wenn sie doch einmal hängen bleiben, bekommst du sie schnell wieder los.

    Nachteil: Manch eine Seerose muss daran glauben und wird von deinem Spinner aus dem Wasser geholt 😉

    23.06.24 14:23 2
  • Profilbild Herrn Tourist

    finds heraus bei mir ist es immer unterschiedlich mal sind Gummis besser mal wobbler, was im sommer aber eigentlich immer geht sind jig/spinner

    23.06.24 16:06 0
  • Profilbild veitii

    Für Hecht 15cm+ am Ufer lang da steht immer einer
    Und barsch 5-8cm Gummi mit ca.6g Jigkopf an einer Kante hüpfen lassen klappt auch immer

    23.06.24 17:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler