• Profilbild Säändy

Tach in die Angelgemeinde.

Ich werd noch wahnsinnig, hab die Hechte so gern aber in den letzten 2 Monaten geht gar nichts.
    Das ein oder andere Mal gab's die beste Chance dafür, aber ich hatte nie einen wirklichen Biss.

Hab mich an alles gehalten was die Fischkunde so hergibt.. Spotwechsel, Geduld, Beobachtung, Belly-Boot

In dem Gewässer gibt es mehr als genug, nichts geht..

Liegt es an mir ? 😆

11.09.25, 16:34 3
  • Profilbild Wotanswolf

was nimmst du denn für Köder?

11.09.25, 16:35 0
  • Profilbild Nidezhda

gib Dir mal n bisschen Mühe und nicht gleich aufgeben! Hab Geduld,Du schaffst das

11.09.25, 16:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Dan Valley

Ja defintiv...😉
    Manchmal ist das halt so. ich versuche seit Samstag auf Karpfen. Nix...

11.09.25, 16:51 0
  • Profilbild Superflossi

ruhig bleiben- ist grad in vielen Gewässern schwierig

11.09.25, 17:50 1
  • Profilbild Frey

Moin , die Sommerzeit ist nicht die beste Hechtzeit 🫣
    jetzt wo die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken wird es langsam besser.
    Versuch es am besten an abfallenden Kanten wo auch Kraut wächst, Gummis am leichten Jig über das Kraut geführt.
    Ansonsten wäre es hilfreich wenn du mal die Gegebenheiten vor berichtest. Also was für Gewässer du überhaupt befischt, Strukturen usw.

11.09.25, 18:18 2
  • Werbung
  • Profilbild Esox79

Dieser Sommer war nicht super heiß, deswegen haben die Hechte vielerorts auch gut gebissen. Im Herbst sollte es noch besser laufen, aber man wird sehen.

11.09.25, 19:24 1
  • Profilbild Frey

Das stimmt Esox aber viele Gewässer haben trotzdem Temperaturen von ü20 Grad gehabt und da spielt der Hecht nicht mehr oft mit😜

11.09.25, 19:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler