Beiträge

  • Profilbild Alex Kiehl

    Natürlich brauch ich auch Eure Aktuellen Ködertips von Euch 😉😀👍
    Danke

    08.10.18 23:43 0
  • Profilbild Maxi295

    zielfisch?

    09.10.18 07:22 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.10.18 11:58 0
  • Werbung
  • Profilbild 8DaysAWeek

    welcher rheinabschnitt ? welcher fisch?

    09.10.18 11:59 0
  • Profilbild altafalta

    Fisch & fang - zanderkönig
    Illex - arnaud 110f

    09.10.18 12:47 0
  • Profilbild Alex Kiehl

    Zander Barsch .... , was geht evtl. Rapfen !?

    Bürstadt / Lampertheim usw.....🤔🎣

    09.10.18 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Zandertock1987

    link 8daysaweek wird sicher bestätigen, dass die Dinger laufen

    09.10.18 20:44 1
  • Profilbild 8DaysAWeek

    bestätigt ! barsch & Co haben auf jedenfall reagiert!

    10.10.18 10:56 1
  • Profilbild Zandertock1987

    Sag ich ja

    10.10.18 10:57 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    ich fang sehr gut mit zandertocks fischen, aber auch relax & kingshads shads laufen sehr gut am rhein;) der wasserstand lässt aktuell am strom aber eh nicht viel zu:)

    spinner sowieso, n effzett blinker is muss.... uuuuuuuund schau dir mal n paar schlanke flachlaufende wobbler an.

    zu gewissen zeiten am tag is das der key :) aber natürlich immer auch kleine cranks zum suchen mitnehmen;)

    10.10.18 11:01 1
  • Profilbild 8DaysAWeek

    der rhein ist ein anspruchsvoller fluss und ändert sich jedes jahr extrem! mein tipp.. ganz ehrlich? setz dich mit deiner ecke ausseinander... schau dir den baitfish an... die strukturen.. vllt kennst ja jemand mit echolot und boot ....nem deeper oder lädst dir navionics runter :)

    finde struktur. finde fisch:)

    10.10.18 11:03 1
  • Profilbild Alex Kiehl

    Danke !!! Versuche einfach mal alles aus 👍🎣

    10.10.18 23:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler