Leo A
Ich möchte mir gerne meine 1. eigene Spinncombo zulegen Preislich sollte sie sie um die 100€ (+ - 20€)kosten. Hätte jemand eine gute Empfehlung
0 -
MadMax91
Nee, keine Ahnung...
0 -
K Alexander
Kommt auf Zielfisch/ Gewässer an. Aber an sich für den Preis kannst du mit der Daiwa Legalis Spin Rute/Rolle wenig falsch machen. Habe selber die in 2,40m 15-50gramm mit der Legalis LT 3000c. Schnüre gibt es auch von Daiwa
2 -
Werbung
-
carphunting11
mit genaueren Angaben(Ziel Fisch und so weiter) könnte man dir besser helfen.
1 -
peer.angelt
Ich würde dir die Sachen von daiwa ans Herz legen, Rollen sowie Ruten sind wirklich günstig und sehr gut zu haben… jedoch bei der Schnur würde ich schon auf Qualität setzen.
0
Da fällt mir die J-braid von daiwa ein, die ist echt nicht schlecht -
bigfisch2016
daiwa ninja
0
shirasu texas shooter -
Werbung
-
Dodi1907
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Dodi1907
Schau dir das mal an das sind perfekte Einsteiger Stets null schwierig mit wirklich guten Ködern und Angel Methoden
0 -
DZ_Fishing
Hätte paar combos abzugeben. Unter anderem auch ne Daiwa Tartula mit einen Daiwa Prorex LT D Rolle mit der J-Braid Schnur. Wenn du Interesse hast gerne melden.
0 -
FishingRob
Ich kann von meiner Seite aus die Rolle Quantum Throttle TH 20 und Rute Quantum Drive 270 Spin empfehlen. Die Rute gibt es mit verschiedenen Wurfgewichten. Meines Wissens nach müsste beides um die 40€ liegen. Bislang bin ich sehr zufrieden und hab die Combo jetzt schon bestimmt 2-3 Jahre.
0
Einen schönen Tag noch! -
MagicMarvin
Als Rolle würde ich mir mal die Penn Sargus angucken, wiegt zwar 1/2 Gramm mehr, aber ich denke das stabilste und Langlebigste, was du für ~50€ bekommst
0