Beiträge

  • Profilbild Samuel Stör

    Hi,
    ich mal ne komische Frage könnte man nicht mit einer Eisangel auf Hecht, Barsch oder Zander spinnen oder packt des die Rute nicht?

    02.07.22 08:54 1
  • Profilbild Donger

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.07.22 09:13 0
  • Profilbild LordSachse

    Ernsthaft 🙄🙄 kauf dir eine Allround Rute damit kannst du zur Not alles abdecken...

    02.07.22 09:32 0
  • Werbung
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    😄 Also in der Theorie ist das möglich! Spricht ja auch aus Weidgerechter Sicht nichts dagegen. So ne Rute wird ja eh benutzt beim Eisangeln. 🤷🏼‍♂️
    😂 Da dir die wiederzugeben fehlen wird solltest dann auch n Boot dabei haben!
    Zum twitchen ist die kurze Rute in der Theorie sehr gut geeignet.

    Für alle anderen Aspekte allerdings weniger – Ergonomie beim Angeln, Wurfweite, Übertragungspuffer beim cranken, usw. Eben alles was das angeln komfortabel und entspannt macht. 😂😂

    Schau mal, ich hatte da neulich sogar ein Video von Viktor Eras gesehen. Da hat der mehrere zu gemacht:

    link

    🤣🤣🤣🤣
    Ich würde es nicht ausprobieren wollen.

    02.07.22 11:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler