Beiträge

  • Profilbild Samuel Stör

    Hi,
    ich mal ne komische Frage könnte man nicht mit einer Eisangel auf Hecht, Barsch oder Zander spinnen oder packt des die Rute nicht?

    02.07.22 08:54 1
  • Profilbild Donger

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.07.22 09:13 0
  • Profilbild LordSachse

    Ernsthaft 🙄🙄 kauf dir eine Allround Rute damit kannst du zur Not alles abdecken...

    02.07.22 09:32 0
  • Werbung
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    😄 Also in der Theorie ist das möglich! Spricht ja auch aus Weidgerechter Sicht nichts dagegen. So ne Rute wird ja eh benutzt beim Eisangeln. 🤷🏼‍♂️
    😂 Da dir die wiederzugeben fehlen wird solltest dann auch n Boot dabei haben!
    Zum twitchen ist die kurze Rute in der Theorie sehr gut geeignet.

    Für alle anderen Aspekte allerdings weniger – Ergonomie beim Angeln, Wurfweite, Übertragungspuffer beim cranken, usw. Eben alles was das angeln komfortabel und entspannt macht. 😂😂

    Schau mal, ich hatte da neulich sogar ein Video von Viktor Eras gesehen. Da hat der mehrere zu gemacht:

    link

    🤣🤣🤣🤣
    Ich würde es nicht ausprobieren wollen.

    02.07.22 11:14 1
  • Profilbild Ingo Flammingo

    Also die Russen sitzen mit der Mormuschka auf dem Eisloch und zupfen einen kleinen Bleifisch ggf. mit Wurm am Haken auf Barsche. Mein Großvater hat etwa 10 Eislöcher geschlagen und Eispuppen gestellt mit Köderfisch dran und wenn eine umgefallen ist, rannte er schnell hin und hat den Hecht raus gezogen, bevor delie gesamte Schnur abgezogen war

    08.12.23 18:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler