Beiträge

  • Profilbild Christian Reichardt

    Was für eine Größe von Spinner würdet ihr empfehlen

    12.05.19 16:24 1
  • Profilbild Bloodzik

    15-20cm

    12.05.19 16:32 0
  • Profilbild soki78

    Kommt auf Zielfisch und Gewässer an.
    Beim Hecht lieber was größeres, aber wenns nichts geht auch mal was kleines, um die Motivation aufrecht zu halten :)

    12.05.19 16:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Allround- Alternativgröße ist eigentlich Größe 3😁Petri!🤞

    12.05.19 18:26 0
  • Unbekannt

    Beim Hecht würde ich nicht unter Größe 5 nehmen.
    Musky Marabou, Giant Killer, Magnum mit 7er Blatt. Richtig Rabatz machen.

    12.05.19 20:21 0
  • Profilbild grey_heron_baits

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.05.19 20:46 0
  • Werbung
  • Profilbild _Dima_

    Größe 3-4 ^^
    für Hecht 5 😊

    12.05.19 20:49 0
  • Profilbild Daroka

    hi,
    ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Spinner für Hecht fast gar nicht zu groß sein kann. Je nachdem wo man spinnt, steigen selbst auf den 5er von DAM oder Mepps noch kleene Barsche ein, die man dann durch die Kieme hakt.
    Ich überlege mir deshalb, wie tief ich fischen will und nehme mir dann den möglichst größten Spinner, der sich in der Tiefe noch führen lässt.

    Den 1er benutze ich an Forellenstücken. Hierauf kommen regelmäßig schöne Bachforellen, Barsche und Döbel. Natürlich auch der ein oder andere ganz kleine Hecht.
    Mit den Größen 2 und 3 stelle ich den Barschen nach.

    13.05.19 05:19 1
  • Profilbild Nombre988

    0-1 für Forelle, 2-3 Barsch, rapfen, 4-5 Hecht.

    13.05.19 06:05 2
  • Profilbild Nombre988

    wobei du zwischendurch auf alle Größen vermutlich auch andere Fische fängst. Meinen größten Hecht (1,11m) hab ich auf einen 5er mepps aglia gefangen

    13.05.19 06:06 2
  • Profilbild toka

    Hab mal über längere Zeit immer abwechselnd mit 3 - 5 - 7 in Kupfer gefischt. Fazit Größe 3 Hecht (auch größere), Größe 5 die meisten Hecht Fänge... auch ein paar schöne Barsche... Größe 7... kein einziger Biss... Irgendwie ist die Rotationsgeschwindigkeit des Blattes wichtig. Der 7er dreht langsamer. Kann natürlich überall verschieden sein. Ich verwende aktuell fast nur Größe 5 und bin glücklich.

    13.05.19 08:04 2
  • Profilbild Borgatz

    3-5 sind so meine Favoriten. 3 eher für Barsch, 5 eher für Hecht

    13.05.19 10:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler