search
Werbung
Housemeister

Moin zusammen, ich hatte mir vor Jahren mal 2 Spinner gekauft. Vielleicht kennen die ja welche von euch: Produkt: Super Vibrax Marke: Blue Fox Farbe: Schwarz (Blatt) / Chartreuse (Körper) Mit dem konnte ich einige Zander und Hechte, darunter auch meinen ersten Zander fangen. Letztes Jahr habe ich allerdings den zweiten davon verloren. Jetzt meine Frage: Weiß jemand, ob es den irgendwo noch in der Farbe gibt? Ich such mir jetzt fast nen halbes Jahr nen Ast. Ich finde sowohl Hersteller als auch Produkt, aber eben nicht die Farbe :/

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Markus BaFo

meinst du den hier? Den normalen Spinner in der Farbe hab ich sonst nur in Schweden gefunden

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Housemeister

Die Farben stimme ungefähr aber die Form passt nicht (siehe unten)

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Markus BaFo

Ja den hab ich nur in Schweden gefunden

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Berdi

Angeljoe hat den im Netz

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Housemeister

Ich fahre bald nach Schweden aber an den Arsch der Welt wo nix ist... Ich denke mal ich kaufe mir einfach einen mit nem Chartreusen Körper und Male das Blatt schwarz an...

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Berdi kannst du mir nen Link schicken?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Berdi

Du kannst ihn auch in Kupfer Größe 3 und 4 erwerben und das Blatt mit nenn eding einfärben klappt eigentlich immer

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Berdi

Habe auf der Seite nichts gefunden, fahre aber nächste Woche in denn Laden und schau selber mal nach und melde mich dann nochmal bei dir

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Cokie The Clown

Den hab ich vor ca zwei Jahren bei Angeljoe aus der Restekiste gekauft

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Cokie The Clown

Hersteller ist acer nicht zu erkennen.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich glaube du meinst den hier😊

vor 6 Jahre
0
Profilbild
grobi10318

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Blue Fox Shallow Super Vibrax BCH

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Cokie The Clown

Jetzt verstehe ich: Angelsachsen! 😁 Hast du da schon mal bestellt, Robert? Scheint ein cooler Shop zu sein und noch geht es zollfrei...

vor 6 Jahre
0
Profilbild
grobi10318

Nö, hab nur kurz im Netzt geguckt...

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Danke Jungs, am ehesten ist es der von Grobi. Ihr seid echt ne große Hilfe!

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen