Beiträge

  • Profilbild Germanfishing

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann ab wann man so am besten mit spinner auf barsch angeln kann.
    Ab welcher Uhrzeit ?
    Und hatt die Temperatur etwas damit zu tuhen wie gut oder schlecht man fängt.
    Danke schonmal im voraus.

    08.06.21 12:15 0
  • Profilbild Lionfish06

    am besten nachmittags abends und dann versuchen zwischen den Kraut Feldern und kleine auffälliges spiner

    08.06.21 12:16 3
  • Profilbild Han82

    ich Sag's mal link der köder im Wasser ist fange ich zu jeder Tages und Nachtzeit mehr, als wenn ich auf einem Stuhl am Ufer sitz und auf die Uhr gucke, bis es xy spät ist und ich dann erst anfange.

    08.06.21 13:12 5
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Grad Barsche hab ich schon im Hochsommer Mittags gefangen.
    Ob sie gut oder schlecht beißen hängt von einigen Faktoren ab.
    Manchmal weiß man es eh nie genau.
    Angeln und probieren ist das wichtigste.

    08.06.21 17:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler