Beiträge

  • Profilbild Chris Warnstädt

    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon mit Spinnerbaits gefangen hat soll ja gut im Kraut sein. Danke im voraus und dickes Petri aus Schwerin.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.11.17 18:02 0
  • Unbekannt

    Hallo, also Kraut weiß ich jetzt nicht, aber in Seerosenfeldern machen die sich echt gut.
    Gefangen haben wir damit auch schon. Mal mehr und mal weniger, so wie bei jedem anderen Köder auch.😉
    Sollte aber in keiner guten Köder Box fehlen. Gerade im Sommer und dann im flachen bzw. wie geschrieben in Seerosenfeldern.

    24.11.17 19:32 0
  • Profilbild Die Barschbuben

    Also manchmal ist das der geniale Joker, geht im dicken Kraut sau gut und auch sogar über grund, an einem tag drei hechte gebracht!

    24.11.17 19:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Platinum

    hab ein paar davon in diversen größen, besonders die kleinen gehen sehr gut auf barsch im sommer und spätsommer. auch der ein oder andere hecht mag die dinger. wenn es dir ums kraut geht, besorg dir die blätter/system ohne bleikopf/haken, montier nen gummi am offset mit oder ohne blei, je nach dem wie tief er laufen soll und raus damit. auf diese kombi fang ich sehr gut im kraut.

    25.11.17 13:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler