• Profilbild Igor Kazakov

Hey zusammen, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und suche nach Leuten die Bock hätten mit mir ab und zu mal ans Wasser zu gehen. Ich angel gerne auf alle Raubfische. Freue mich über eure Antworten ✌️

04.11.22 22:13 2
  • Profilbild Vincent Link

Moin, komme zwar nicht aus berlin aber aus der nähe und habe fast immer bock zu angeln. wo wohnst du in berlin also welcher bezirk? kannst du noch was über dich erzählen?

04.11.22 23:08 0
  • Profilbild bkurze

Moin, bin selber aus Berlin F‘Hain und muss auch nicht immer allein an Wasser ! Ich gehe momentan nach Feierabend ab ca. 15-16 Uhr bis es dunkel ist!
    Bei Interesse einfach melden!

05.11.22 07:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Bennyhey

hallo, ich komm zwar auch nicht aus Berlin aber ich bin ab nächstes Jahr sehr oft in Berlin zum Streetfischen weil man da echt geile spots hat und gute Routen zum laufen suchen kann

05.11.22 07:09 0
  • Profilbild Igor Kazakov

Also ich bin 24, von beruf koch, und kann meistens immer Sonntag und Montag los gehen. Ich wohne in Gesundbrunnen, habe aber ein Auto, was weitere Strecken auch möglich macht. Habe auch immer wieder unter der Woche abends mal frei für eine Spontane Runde.

05.11.22 09:51 0
  • Profilbild Vincent Link

moin leute, ich nochmal. ich bin zwar 14, also wahrscheinlich wollt ihr nicht mit mir angeln, weil ich zu jung bin, hätte aber trotzdem bock, weil alleine macht kein bock. ich biete am havelkanal an, mal zu angeln. p.s. Zander gewässer nummer 1

05.11.22 22:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Micka Witte

wieso denkst du dass aufgrund deines jungen Alters keiner mit dir angeln wollen würde? Das ist doch Quatsch 😏
    Das Hobby verbindet uns - nicht das alter! Nur mut!
    wärst du aus dem Raum Osnabrück würden wir dich sicher auf ein paar Runden mitnehmen falls deine Eltern einverstanden wären!

06.11.22 06:25 0
  • Profilbild Bennyhey

ich sehe beim Angeln auch kein Problem wegen einer Altersgrenze oder so wenn sich findet als Angelfreunde ist doch alles schön

06.11.22 07:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler