Beiträge

  • Profilbild Danielo Bleiß

    angelt einer von euch mit spinmad

    05.11.17 18:05 0
  • Profilbild LeoWolf

    JA! Sehr erfolgreich auf Barsch! 5 Würfe 5 Barsche! Ungelogen :) Die 4 gr. Variante funktioniert am besten!

    05.11.17 18:31 0
  • Profilbild Danielo Bleiß

    Habe die Teile neu und heute getestet ich bin zufrieden aber ich habe sehr viele fehlbisse

    05.11.17 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    womit genau?
    mit denen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.11.17 19:49 0
  • Profilbild ROOKIE81

    oder denen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.11.17 19:50 0
  • Profilbild Danielo Bleiß

    die

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.11.17 19:50 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    ah ok. also mit den tailspinnern hab ich noch nichts gefangen. liegt aber wohl eher daran, dass ich sie nicht so oft benutze. kenne aber leute, die damit sehr gut barsch und hecht ans band bekommen. ich nutze eher die zikaden, wie im oberen bild. damit fängt man eigentlich fast immer. die machen ordentlich rabatz. man spürt das vibrieren sehr gut und die barsche fliegen darauf.

    05.11.17 20:27 0
  • Profilbild Shaps.

    Bin ebenfalls gerne mal mit Spinjigs (wozu der Spinmad zählt) unterwegs und das recht erfolgreich. Mein Tipp: Nicht nur schnöde einleihern die Dinger, sondern wirklich jiggen. 😉

    06.11.17 17:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler