Beiträge

  • Profilbild aaron09060906

    Hey ich bin Aaron ich bin 15 und eher der Karpfenangler jedoch möchte ich mich trotzdem an den Raubfischen probieren und ich habe auch eine ganz ordentliche Ausrüstung würd ich sagen zu meiner Frage könnt ihr mir allgmein Tipps gehen wie finde ich fische, Uhrzeiten, Köder egal was wenn ihr was wisst schreibt es einfach rein ich danke euch :)

    23.08.22 14:44 1
  • Profilbild Nachizzle

    Nimm deine Rute hau nen Köder dran und zieh ihn durchs wasser… mal schnell, mal langsam oder lass ihn mal liegen und irgendwann wird was beißen. Da reicht sogar ein spinner. Einfach ausprobieren.

    23.08.22 14:52 1
  • Profilbild andi252

    Im Moment solltest du dich auf Barsche oder bei entsprechenden Gewässern auf Zander konzentrieren.

    Mit Hechten wirst du es zur Zeit schwer haben. Falls du es doch probieren willst, geh früh morgens los.

    Bei den Ködern würde ich erstmal überlegen, wie du fischen willst.
    Ich würde für den Anfang immer Spinner, Jigspinner oder Crankbaits empfehlen, da man die einfach einkurbeln kann. Da kann man mal ein wenig Ködergefühl sammeln, die ersten Bisse erkennen…
    Wenn du aber abwechslungsreicher fischen willst, nimmst Twitchbaits oder Gummi.
    Fangen wird alles früher oder später. Aber gerade im Hochsommer brauchst du einiges an Geduld.

    23.08.22 15:12 1
  • Werbung
  • Profilbild MarioL

    Ein Texas rig ist mega genial macht mega Spaß für Barsch und Zander man merkt den Biss direkt ist einfach mega

    23.08.22 18:31 0
  • Profilbild M_H_angelnamryck

    Am besten wenn es heiß ist nicht mittags wenn der sonnenhöchststand ist sondern eher morgens oder nschmittags dann sind sie nicht so träge. Bei barsch drop shot oder gummiköder sonst zander für klein drop shot für groß wobbler oder spinner oder gummi fisch. Und bei hecht wobbler blinker spinner und gummi fisch.
    LG

    23.08.22 19:09 1
  • Profilbild Doc Schneider

    hey M_H_
    ab der hälte deines Beitrags ( bei barsch ds...) versteht ja kein Mensch mehr was du einem mitteilen willst! evtl. mal Punkt oder komma nutzen...🤣

    23.08.22 19:32 2
  • Werbung
  • Profilbild M_H_angelnamryck

    Ja sorry xD

    23.08.22 19:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler