Beiträge

  • Profilbild LordMarald

    Ich wollte das erstmal am Rhein angeln habt ihr irgendwelche Tipps ??

    15.07.17 19:19 1
  • Profilbild NSF_89

    Auf was willst den Fischen?

    15.07.17 22:38 0
  • Profilbild LordMarald

    Auf Zander

    16.07.17 07:17 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Mein Tipp: geh ans Wasser und Probier einfach die ströhmungskanten. Wenn du am Wasser Fischer siehst erkundige dich dort. Des is immer noch des beste. Vor Ort wissen die Einheimischen wo und wie es läuft.
    Es sind zwar nicht alle hilfsbereit aber du wirst bestimmt einen finden der dir dort weiter helfen kann. Köder: zwischen 8-16 cm schlank mit nem kleinen schaufelschwanz. Und sonst brauchst du eif noch viel Geduld und Ausdauer. Dann wirst du bestimmt einen fangen.

    16.07.17 08:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler