• Profilbild The Notorious Slab

Wie läuft es bei euch aktuell auf Zander und Barsch am Rhein? Habt ihr das Gefühl die Fische sind aktuell beißfauler beim Spinnen?

27.12.24 16:46 1
  • Profilbild PatrickVR6

Rhein weis ich nicht... kann nur über den Main was sagen - und da läuft es echt sauschlecht. Da war das Frühjar bedeutend besser

28.12.24 11:07 1
  • Profilbild Longimanus

Natürlich Tockt's jetzt auch hier am Rhein viel weniger in der Rute als z.B. im Herbst. Ab und zu steigt aber mal ein Hecht bei mir ein. Kollegen fangen zZ noch ganz gut Zander.
    Barsch hatte ich gefühlt seit bestimmt 1/4 Jahr nicht mehr , aber die befische ich auch nicht gezielt und dafür sind meine Gummis zu der Jahreszeit auch viel zu groß.

28.12.24 11:40 2
  • Werbung
  • Profilbild Ratio

Bei mir ist auch seit Wochen absolute Flaute am Rhein.

28.12.24 13:42 2
  • Profilbild Wuffy

Schön, dass ich nicht der einzige bin, bei dem nach 5 Tagen Angeln nix passiert ist😂😂😂

28.12.24 13:58 2
  • Profilbild Nick_19p0

Am Neckar ähnlich. Wenn mal einer beißt ist es ein sehr guter Fisch. Dafür gibt es aber dann entsprechend auch einige schneidertage.

28.12.24 19:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Piscatore Female

Das Wasser im Rhein hat aktuell 4,1°C. Welcher Fisch soll da noch Aktivitäten entwickeln? Der Stoffwechsel liegt bei Null.

29.12.24 01:00 0
  • Profilbild Ratio

Die Fische fressen ja nur „fast“ Nix, nicht gar nix.

Als Angler im Winter muss man das Glück haben, genau in der Fressphase, die sehr kurz und seltener ist, den Fisch zu finden. Das ist eben einfach Glück.

29.12.24 07:20 0
  • Profilbild Eging and Fly

2 Zander in 2 Monate, das wars… nicht mal Barsche sind unterwegs

29.12.24 09:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler