Beiträge

  • Profilbild JJ

    Servus Petrijünger!

    Die Frage aller Fragen unter den Spinnfischern:
    Welche Farbe fängt bei euch am Rhein am zuverlässigsten?

    Konkret geht es mir um den hessischen Rhein, aber das wird wohl keinen großen Unterschied machen.

    Ich nehme auch gerne Empfehlungen zu Herstellern und Marken.

    Danke vorab und viele Grüße
    JJ

    29.07.19 12:46 0
  • Profilbild Tobias B.

    Die Köderfarbe ist so gut wie egal, es kommt eher auf die Köderführung an. Generell kann man aber sagen:Klares Wasser--> Natürliche Farben, Trübes Wasser-->Knallige Farben

    29.07.19 13:33 0
  • Profilbild JJ

    Danke Tobias, mit den Basics bin ich bestens vertraut. Aber was ist denn dein Lieblings-Shad am Rhein? Da gibts doch sicher was..

    29.07.19 14:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Bei klarem Wasser fange ich gut auf braune Köder, bei trübem auf knallgrüne Gummifische

    29.07.19 14:44 1
  • Profilbild JJ

    Knallgrün werde ich testen. Danke. 💪🏼

    29.07.19 20:50 1
  • Profilbild sascha1309

    Ich fange viele zander mit den monkey lures applebomb oder gestern Nacht hab ich mit einem Schwarz weissen gummifisch ein zander gefangen. Als methode würde ich dir die faullenzer methode empfehlen (sorry wegen paar Rechtschreibfehler)

    30.07.19 23:58 1
  • Werbung
  • Profilbild RD Powermetal

    Ich weiß von einem befreundeten Angler, dass pink sehr gut laufen soll, ich selber habe leider noch nicht am Rhein geangelt...

    31.07.19 13:14 1
  • Profilbild Tommy_Kilmister

    Motor Oil, Pink, Neon Grün

    31.07.19 14:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler