Beiträge

  • Profilbild Uncle Fishing

    Moin Leute,
    Wir sind aus Hannover zum Altrhein Nähe Wiesbaden angereist und bis auf einen guten Hecht ging nicht wirklich was. Jetzt wollen wir abbauen und den letzten Tag , Spinnfischen gehen.
    Weiß jemand ein paar gute Spots in unserer Nähe ??

    Beste Grüße

    11.08.17 07:11 0
  • Profilbild Astacus

    Hallo, in dieser Gegend kenne ich mich nicht aus, aber in der Gegend Düsseldorf und Krefeld, sind Buhnenköpfe, Warmwasserausläufe und die Strömungskannten immer super. Am Tage würde ich an der Strömungskannte und in den Löchern der Buhnen mit Gummi fischen, gegen Abend würde ich Wobbler verwenden und dann sind die Fische mehr im Flachen. Zwei Meter von den Steinpackungen aus mit Wobbler geht immer ein Zander oder kleiner Wels👍 viel Erfolg. 🐟

    11.08.17 08:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler