Beiträge

  • Profilbild Barsch_Hunter_Ger

    Moin, ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man in der Umgebung von Neubrandenburg gut Hechte fangen kann. Bis jetzt war ich immer in Altentreptow an der Tollense unterwegs und konnte dort aber eigentlich nur eher kleinere Hechte überzeugen. Ich würde gerne mal größere Hechte fangen. Bin dankbar für jeden Tipp.

    29.03.20 17:32 0
  • Profilbild Floluha Fishing

    Tut mir leid ich würde gerne helfen aber ich wohne nicht mal in der Nähe sondern knapp 500 km weit weg

    29.03.20 17:59 1
  • Profilbild Firestorm72

    Ich glaube so richtig rückt hier keiner mit seinen guten Seen raus.
    Du kannst hier aber über "Gewässer entdecken" einfach mal selber ein paar Gewässer in deiner Nähe raussuchen und dann schauen, was da gefangen wurde. So habe ich das auch schon bei Gewässern in der Nähe von Neubrandenburg gemacht und auch einen sehr guten gefunden.😉

    29.03.20 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch_Hunter_Ger

    Okay danke😂

    29.03.20 18:10 0
  • Profilbild IceHacker

    Kommt vielleicht bisschen spät. Richtig empfehlen kann ich dir leider auch nichts aber versuchen kannst du es am Mühlenteich in Nb, Oberbach, Ölmühlenbach natürlich Tollensesee und Reitbahnsee (wobei da wirklich dumme Menschen rumlaufen ab und an)

    24.07.20 11:48 0
  • Profilbild Steven Carle

    Mühlenteich, Oberbach und Ölmühlenbach sind keine Hechtgewässer. Der Reitbahnsee und Tollensesee sind gut

    24.07.20 13:41 0
  • Werbung
  • Profilbild IceHacker

    dann haben meine die ich da gefangen habe sich wohl verlaufen

    24.07.20 13:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler