Beiträge

  • Profilbild Donkh

    Hallo,
    mich würde Mal interessieren, wie man Rapfen beim Spinnfischen fängt. Also z.B. Köder und Köderführung usw.

    29.04.18 11:25 0
  • Profilbild Wilhallas

    Hi.
    Also ich fange meine meistens auf sehr schnell und zupfend geführte, schlanke Gummifische zwischen 5 und 10 cm. Ab und zu natürlich 'walk the dog' mit stickbait, twitchen mit kleineren Minnows oder der Jigspinner. Aber vorallem die großen fang ich meist auf Gufi👍🏼

    29.04.18 13:09 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Kann ich mich nur anschließen. Definitiv läufts ganz gut mit kleinen Wobblern oder klassischen twitch baits. Aber ich fange auch tatsächlich viele beim Zander faulenzen, also ganz langsam präsentiert. Ansonsten funktionieren snaps mefo blinker top. Probier es mal aus

    29.04.18 13:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Ausserdem kannst du dir mal n sebile puncher wobbler in 7cm kaufen... Der liefert ständig. Auch auf Barsche ne Bank

    29.04.18 13:56 0
  • Profilbild Fishhunter77

    Einfache, silberne, schlanke Spinner funktionieren sehr gut.
    Werfen und sofort zügig einholen, dann zieht der Spinner eine Blasenspur hinter sich her und diese mögen die Rapfen.

    30.04.18 04:06 0
  • Profilbild Louis123

    oberflächenköder und dann so schnell wie du kannst einholen

    30.04.18 18:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler