Beiträge

  • Profilbild Chris Balleininger

    Servus Leute,

    So ich hab hier mal ne Frage da ich dieses Jahr echt verzweifel. Ich fische einen Kanal und ich Fische denn Main. Ihn beiden Gewässern hatte ich beim Zander Jiggen jetzt schon 4 Richtig gute Welse drauf die ausgeschlitzt sind. Ich Fische ohne Stinger und sonstiges. Die Drills gingen so ca ne halbe Stunde und der Fisch wurde auch nicht zu hart gedrillt immer denn Plätzen entsprechend. Ich spürte aber auch bei zweien keinen Biss. Habt ihr ne Lösung oder gegebenfalls ne Antwort ?

    22.07.22 21:58 3
  • Profilbild Marco 76

    Ich denke mal die haben sich einfach eingehängt deshalb hast du kein Biss gemerkt das hatte ich schon öfters bei Zander gehabt.

    22.07.22 22:20 1
  • Profilbild Chris Balleininger

    Ja bei Zander hab ich das auch öfter. Aber bei Welsen ? Und dann sind es immernoch solche Kaliber schon komisch ich kenn des anders.

    22.07.22 23:47 0
  • Werbung
  • Profilbild gouarsco

    Sehr komisch, bei jedem Wels den ich bislang gefangen habe ist die Rute beim Biss förmlich explodier ;) bei keinem anderen Fisch war es bis jetzt so extrem

    23.07.22 01:53 0
  • Profilbild Chris Balleininger

    Ja genau deswegen frag ich ja ich kenn das auch nur so das die voll reinknallen.

    23.07.22 02:04 0
  • Profilbild Michi2802

    Bei Welsen explodiert meine Rute egal ob die Zander oder Hecht

    23.07.22 05:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Michi2802

    Schlitzen dan auch immer aus

    23.07.22 05:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler